Anpassen von Tastenkombinationen

Diskutiere und helfe bei Anpassen von Tastenkombinationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Community,adjusting the key combination according to the instructions source under PS. below does not work for me. "Assign" remains deactivated... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CindyDM, 17. September 2023.

  1. CindyDM
    CindyDM Gast

    Anpassen von Tastenkombinationen


    Dear Community,adjusting the key combination according to the instructions source under PS. below does not work for me. "Assign" remains deactivated after marking a command. My goal was to customize the key combination for "Decrease indent", for example.Does anyone know a solution for this Microsoft 365 Apps for Enterprise, Windows 10?I would greatly appreciate a feedback. Best regards,Cindy PS: https://support.microsoft.com/de-de/office/anpassen-von-tastenkombinationen-9a92343e-a781-4d5a-92f1-0f32e3ba5b4d#:~:text=Dr%C3%BCcken%20Sie%20ALT%2BD%20und,dr%C3%BCcken%20Sie%20dann%20die
     
  2. Michalina_S Win User

    OneNote Tastenkombination anpassen

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tastaturkürzel / Lesemodus / Word 2013 (365)

    Hallo,

    ich will mit Tastaturkürzel vom Bearbeitungs- in den Lesemodus wechseln.
    ALT + F + E.

    Über "Word-Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen" kannst du eine eigene Tastenkombination zuweisen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Suchen und Ersetzen in Word 2010

    Hallo,

    über "Datei | Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen ..." kannst du Tastenkombinationen selbst zuweisen:

    Kategorien: Alle Befehle

    Befehle: BearbeitenSuchen

    Neue Tastenkombination: < Strg+F drücken >

    Speichern in: Normal.dotm

    Zuordnen | Schließen | OK

    Viele Grüße

    Lisa
  5. -CHF- Win User

    "Bedingten" Trennstrich einfügen

    Hi

    prüf mal bitte, was der Tastenkombination zugewiesen ist:

    Datei->Optionen->Menüband anpassen->Tastenkombinationen anpassen:

    Kategorie: Symbole->Bedingter Trennstrich

    wenn dort nicht Strg+- zugewiesen ist, die noch einmal vornehmen.

    Geht es dann?

    Gruß Christian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tastenkombinationen/Shortcuts von Office 2016 überschreiben

    Hallo,

    Tastenkombinationen kann man erstellen über "Datei | Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen...".

    Man wählt einen Befehl aus, wählt den Speicherort aus (z. B. Normal.dotm oder aktuelles Dokument), gibt die gewünschte Tastenfolge ein und klickt auf "Zuordnen".

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpassen von Tastenkombinationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anpassen von Tastenkombinationen - Similar Threads - Anpassen Tastenkombinationen

Forum Datum

Größe der Spalten Permanent anpassen

Größe der Spalten Permanent anpassen: wie kann man in den Ordnern die Größe der Spalten Permanent anpassenes ergibt kaum sinn das ich das nicht Permanent einstellen kann
Apps Dienstag um 22:13 Uhr

Größe der Spalten Permanent anpassen

Größe der Spalten Permanent anpassen: wie kann man in den Ordnern die Größe der Spalten Permanent anpassenes ergibt kaum sinn das ich das nicht Permanent einstellen kann
Games und Spiele Dienstag um 22:13 Uhr

Outlook Menüband anpassen.

Outlook Menüband anpassen.: Ich habe Microsoft 365Einzelversion , und das neue Outlook installiert und möchte diese anpassen, zum Beispiel möchte ich die QuickSteps in die Menüleiste mit einfügen. Ich habe aber keine...
Outlook.com 20. Juli 2024

Wie kann man diese Seiten anpassen?

Wie kann man diese Seiten anpassen?: Hallo zusammen,wie kann man im Seiten von SharePoint ModernUI anpassen?Im Classic Design konnte man bei Webparts viele Einstellungen vornehmen um das Aussehen übersichtlich zu gestallten. Da wir...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office 12. April 2024

Tastenkombination für "Einfügen: Einfügeoptionen: An Zielformatierung anpassen"

Tastenkombination für "Einfügen: Einfügeoptionen: An Zielformatierung anpassen": Hi allerseits,ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich den Befehl "Einfügen: Einfügeoptionen: An...
Microsoft Office 5. Januar 2023

OneNote Tastenkombination anpassen

OneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Anpassen von Tastenkombinationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.