Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Läster, 13. Dezember 2017.
Thema:
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich - Similar Threads - Anpassung Menüleiste Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Menüleiste rechts wegPowerpoint Menüleiste rechts weg: Ich habe die aktuellste PowerPoint-Version. Vor ein paar Tagen konnte ich, wenn ich ein Objekt/Text angeklickt habe, die Formatierungsoptionen wie Schatten, Farbe usw. im rechten Menüband sehen....
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassenWie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen: Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, dann sieht man leider nicht die ganze Project Tabelle, sondern nur einen Ausschnitt, ich würde gerne auswählen können, was ich aus Project in der Powerpoint...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhandenPowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden: Hallo,ich habe ein Problem mit PowerPoint2016. Und zwar möchte ich gerne die Aufzählungszeichen ändern. Anstatt der Standardaufzählungszeichen möchte ich gerne ein Zeichen aus der Schriftart...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassenPowerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen: Hallo,wie kann ich in Powerpoint auf dem Ipad die Strichstärke von Formkonturen anpassen?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
MS-Teams Kursnotizbuch - Shortcuts bzw. Menüleiste anpassenMS-Teams Kursnotizbuch - Shortcuts bzw. Menüleiste anpassen: Sehr geehrte Community!
Will man MS-TEAMS als Lehrperson vor allem für Naturwissenschaften Chemie, Physik bis Mathe... nutzen benötigt man Sonderzeichen und vor allem auch die Hoch- und...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Ist etwas anders an dieser Menüleiste?Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi,
Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist?
Link
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 2. März 2007 |