Anpassung Outlook Heute

Diskutiere und helfe bei Anpassung Outlook Heute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holgi K., 7. September 2017.

  1. Holgi K.
    Holgi K. Gast

    Anpassung Outlook Heute


    Hallo,


    wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ?


    Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden.

    Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander.

    Kann ich stattdessen irgendwie die Mailadresse anzeigen lassen, statt dem Wort Posteingang ?


    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Anpassung Outlook Heute

    Hallo Holgi,

    hast du versucht auf der Seite Outlook Heute auf Outlook Heute anpassen
    zu klicken?

    Auf diese Weise kannst du in den Modus „Outlook Heute anpassen“ gelangen.

    Dort kann man alle wichtigen Optionen für Outlook Heute
    einstellen.

    öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. manuela.a Win User

    Outlook 2016 - Startseite: Heute

    Hallo Marcel,

    Solche Anpassungen sind in Outlook heute leider nicht möglich. Es werden nur die Termine von dem Standardkalender angezeigt.

    Ich würde Dir empfehlen diese Funktion auf dieser Seite zu beauftragen:
    https://outlook.uservoice.com


    Viele Grüße,

    Manuela
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016

  5. Satsh Win User

    ...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Hilfe, ich schaue heute Abend ob ich Outlook damit eingerichtet bekomme.

    Mein Lumia hat sich über Nacht von alleine gefangen. Heute früh waren alle alten E-Mails auf dem Gerät und auch neue E-Mails wurden direkt und problemlos empfangen.

    Grüße,

    Torsten

    Nachtrag: VIELEN DANK Peter! Es hat funktioniert! Habe in meinem Konto einen alias mit ...@outlook.com hinzugefügt, diesen konnte ich dann im Outlook 2013 problemlos hinzufügen. Im Outlook 2013 wird er übrigens ohne Anpassung meinerseits als ...@outlook.de
    angezeigt.
  6. Augustine_E Win User

    Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen

    Hallo Woizebier,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Um dies anzupassen, kannst du Folgendes tun:

    1. Selektiere das betroffene E-Mail-Konto aus der Liste im Navigationsbereich -
      Outlook Heute wird dann angezeigt.
    2. Klicke auf die Schaltfläche "Outlook Heute anpassen..." (oben rechts)
    3. Klicke auf die "Ordner wählen..." unter Nachrichten
    4. Du hast dann die Möglichkeit deinen Kalender auszuwählen.
    5. Klicke auf OK, um das Fenster zu schließen
    6. Klicke danach auf die "Änderungen speichern" Taste (oben rechts)

    Wenn du mehr Information brauchst, kannst du diese Seite besuchen:
    Optionen zur Anpassung der Ansicht "Outlook Heute" in Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpassung Outlook Heute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anpassung Outlook Heute - Similar Threads - Anpassung Outlook

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

Automatische Anpassung von Outlook-Signaturen basierend auf dem verwendeten Computer

Automatische Anpassung von Outlook-Signaturen basierend auf dem verwendeten Computer: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung, unterschiedliche Outlook-Signaturen automatisch je nach dem Computer, von dem aus die E-Mail gesendet wird, anzupassen. Konkret möchte ich, dass...
Outlook.com 16. November 2023

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen: Vorschläge für den neuen Browser Outlook: -Die Hauptfolder mit anderer Farbe verdeutlichen / Eventuell eine zusätzliche Funktion, dass der Benutzer die diversen Folderstufen farblich einstellen...
Outlook.com 3. November 2023

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin: Guten Tag,Szenario: Abteilung Damaris, Holger und ich*Spezialist Kurt*Ich erstelle einen Serientermin für meine Abteilung. So weit so gut.Nun haben wir uns entschieden für einen Termin dieses...
Outlook.com 7. Februar 2023
Anpassung Outlook Heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.