Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur
Diskutiere und helfe bei Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Der nächste Schritt zur Anpassung verschiedener Dateien ist die Korrektur von Helligkeit, Kontrast, Farbe, Sättigung und Struktur. Photoshop bietet zur... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 29. Februar 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur - Similar Threads - Anpassung Kontrast Farbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anpassung Farbe für AkzentmarkierungenAnpassung Farbe für Akzentmarkierungen: Ich habe Office neu geladenIm Word she ich bei Markierungen für Änderungen die Akzentfarbe nicht gutHabe Dark ModeFinde die Einstellungen nicht, um die Markierung der zu ändernden Wörter oder...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen?Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen?: Ich überlege mir gerade OpenOffice deswegen zu installieren. Es geht einfach nicht. Sry bin genervt und frustriert von so einem Mist Programm!VG MichaelPS: How to change the "Visited" state of a...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Hoher Kontrast immer nur zwei Farben möglich?Hoher Kontrast immer nur zwei Farben möglich?: Einstellung hoher Kontrast ist leicht und die Wirkung stark. Allerdings sind nur noch zwei Farben in den anderen Officeanwendungen möglich, z. B. bei Excel, auch bei Webseiten fehlen bestimmte...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community,
leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht.
Ich kann unter der Registerkarte Entwurf zwar...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
outlook strukturoutlook struktur: guten tag
in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat.
wie sieht die gesamtstruktur dieser verschiedenen kalender...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2019 |
hoher Kontrasthoher Kontrast: Hallo!
Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
|
Surface | 11. April 2019 |
Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag,
Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays...
|
Surface | 22. Oktober 2018 |
Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.