Anpinnen von Mails in der Web-App

Diskutiere und helfe bei Anpinnen von Mails in der Web-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! In der Outlook Web App kann ich ja Mail anpinnen, die im jeweiligen Ordner dann oben bleiben. Zwei Fragen dazu: 1) Rufe ich die Web App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von djbadehose2000, 27. Januar 2017.

  1. Anpinnen von Mails in der Web-App


    Hallo!


    In der Outlook Web App kann ich ja Mail anpinnen, die im jeweiligen Ordner dann oben bleiben.


    Zwei Fragen dazu:


    1) Rufe ich die Web App bei mir zu Hause auf, habe ich diese Funktionalität. Rufe ich die Web App im Büro auf, habe ich sie nicht. Das heißt: Im Büro sehe ich angepinnten Mails nicht oben im Ordner und ich kann auch gar keinen Pin setzen. Wie kann das sein? Ich nutze auf beiden Rechnern Chrome in der Version 56 (64 bit) und logge mich über die selbe Adresse mit den selben Zugangsdaten ein. Kann sich das jemand erklären?


    Ergänzung: Auf der Arbeit ist diese Funktion nur sichtbar, wenn ich eine Suche ausführe. Zu Hause immer.


    2) Diese Pins wirken sich aber weder auf Outlook am Desktop noch die Apps für Android oder iOS aus, richtig? Die Funktionieren nur in der Web App. Warum eigentlich?
     
  2. Georgi T. Win User

    Anpinnen von Mails in der Web-App

    Hallo Djbadehose2000,



    Ich freue mich, dass du die Lösung gefunden hast. Aus deiner Beschreibung konnte ich nicht entnehmen, dass du Offline arbeitest.



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Anpinnen von Mails in der Web-App

    Hallo Djbadehose2000,

    Dass das Anheften von Nachrichten (Pin Messeges) bei dir zu Hause funktioniert, bedeutet, dass der Office 365 Dienst funktioniert.

    So wie es aussieht, gibt es auf dem Rechner (Browser) oder im Netzt im Büro irgendetwas, das die besagte Funktion hindert. Werden die Rechner über einen Server administriert? Wenn ja, kann das durch irgendeine GPO Einstellung verursacht werden.

    Es kann eine Einstellung im Browser sein - Active X, Java, Sicherheitseinstellung, Pop-up Blocker, Add-ons usw. sein. Versuche den Browser zurück zu setzen und teste es.

    Teste ob es mit Internet Explorer oder Edge funktioniert.

    Es kann auch am Netz liegen. Damit Office 365 ordnungsgemäß funktioniert müssen einige URLs und IP-Adressbereiche aufrufbar sein. Mehrt Informationen darüber findest du im Artikel "URLs
    und IP-Adressbereiche von Office 365
    ".

    Zu der zweiten Frage:

    Du hast richtig bemerkt - diese Funktion gibt es momentan nur in Outlook Web App (OWA). In Outlook (Desktopanwendung) kann man

    Farbkategorien
    setzen und Nachrichten zu
    Nachverfolgung kennzeichnen
    .

    Falls du die Anheft-Funktion auch in Outlook haben möchtest, kannst du
    hier dafür abstimmen
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. djbadehose2000 Win User

    Anpinnen von Mails in der Web-App

    Hallo Georgi,

    ich habe das Problem gefunden: Auf der Arbeit hatte ich den Offline-Modus eingeschaltet. Damit geht es nicht. Jetzt habe ich ihn ausgeschaltet und das Anpinnen geht wieder...
  5. sxwid Win User

    Anpinnen Outlook

    Guten Tag,

    ich möchte gerne Mails oben am Posteingang "anpinnen", dass diese unabhängig des Eingangszeitpunkts zuoberst angezeigt werden. Am besten wäre, wenn die angepinnten Mails aus Outlook.com ebenfalls im Outlook Office angepinnt würden.

    Beste Grüsse
  6. Mike Plätzer Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    ... Hilfsweise verwende ich jetzt parallel die outlook.com web app, um wenigstens auf den Kalender zugreifen zu können.
    Outlook-Web-App kann man machen, aber ich habe zur Überbrückung Windows 10 Mail & Kalender wieder "aktiviert", na ja ... blöd, aber geht auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpinnen von Mails in der Web-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anpinnen von Mails in der Web-App - Similar Threads - Anpinnen Mails Web

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen: Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App...
Apps 28. Juli 2022

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen: Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Nachriften anheften/anpinnen

Nachriften anheften/anpinnen: Hallo zusammen ich muss unbedingt wissen, wie man eine Nachricht unabhängig von dem Eigangsdatum oben anpinnen kann im Posteingang. Die Nachverfolgung hilft mir nicht, da dies nur mit einer...
Microsoft Office 28. August 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Anpinnen Outlook

Anpinnen Outlook: In outlook.com gibt es die Möglichkeit zum Anpinnen von Nachrichten (siehe hier). Ist eine analoge Funktion in Outlook Office verfügbar?
Microsoft Office 13. März 2019
Anpinnen von Mails in der Web-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.