Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App

Diskutiere und helfe bei Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris S33, 11. Mai 2020.

  1. Chris S33
    Chris S33 Gast

    Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App


    Hallo an alle,


    ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren.

    Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet.

    Die Synchronisation zwischen Outlook Desktop und Outlook App fuktioniert.

    Die Veränderung von Kontakten die in der Outlook App sowie Android App exsitieren funktioniert bidirektional.


    Mein Problem ist das neu angelegte Kontakte welche in der Androip Kontakte App angelegt werden nicht in der Outlook App angelegt werden.

    Outlook App hat Zugriffsberechtiung auf Kontakte. Die Synchronisation in der Outlook App ist aktiviert.


    Funktioniert das neu anlegen und synchonisieren der Apps allgmein nicht oder tritt dieser Fehlerfall nur auf meinem Gerät auf?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chris
     
  2. Chris S33 Win User

    Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App

    Ich habe nun mein Problem selbst lösen können.

    Für alle die auf, dass selbe Problem stoßen:

    Beim erstellen des Kontaktes muss der Speicherort für Outlook angegeben sein.

    Um den Speicherort zu ändern existiert ein Drop-Down Menu welches sich oberhalb des Namens an der linken Seite befindet.

    Hier das gewünschte Konto auswählen und speichern. Somit wird der Kontakt in Outlook gespeichert ist aber auch in den Telefon-Kontakten sichtbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christopher Schenk
  3. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Win10 und android synchronisieren

    Nutze die Outlook App aus dem Store.

    Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook und der App ein und synchronisiere Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Verwende dann dieses Konto als Hauptkonto zur Synchronisation.

    Das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  5. plotzenhotz Win User

    Sync Outlook 2016 und iCloud

    Hallo Aileen,

    Hat die Synchronisation der Kontakte schon einmal geklappt?

    Nein, die hat bisher noch nicht geklappt. Weder die Synchronisation der Kontakte noch der Termine oder Erinnerungen.

    Nutzt du die 2-Faktor-Authentifizierung für deinen iCloud-Account?

    Ja, die benutze ich.

    Vielleicht kann es helfen, die Outlook 2016-App einmal neu zu installieren.

    Die App ist brandneu installiert, so wie der ganze Rechner.

    Gruß
  6. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Hallo,

    die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App - Similar Threads - Anroid Kontakte App

Forum Datum

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...: Ich habe mehrfach versucht, einem Kontakt in der Kontakte-App auf einem Samsung-Smartphone Androide eine zweite Telefonnummern vom Typ "Andere" hinzuzufügen. Nach dem Speichern verschwindet die...
Outlook.com 30. August 2022

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App: Die Sync von Kontakten mit der Android App ist eine Katastrophe. Das funktioniert, wenn überhaupt nur, wenn in Outlook das Feld "speichern unter" leer bleibt. oft werden Kontakte trotz Allem in...
Outlook.com 6. März 2021

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit Active-Sync und hatte ihre Kontakte alle in der App...
Outlook.com 28. Februar 2019

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so gut wie tot ist. Nun zum Thema: Ich habe die...
Outlook.com 18. Mai 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App...
Apps 14. Oktober 2016
Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.