Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!

Diskutiere und helfe bei Anruf durch MS: Sie wurden gehackt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade durch MS einen Anruf erhalten: Sie wurden gehackt! Phonenummer wurde angezeigt, aber bestimmt Fake. Kommt so etwas öfter vor? Man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Qui, 21. Dezember 2020.

  1. W.Qui
    W.Qui Gast

    Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!


    Hallo, habe gerade durch MS einen Anruf erhalten: Sie wurden gehackt!

    Phonenummer wurde angezeigt, aber bestimmt Fake.

    Kommt so etwas öfter vor? Man wollte, daß ich über den PC eine Verbindung schaffe...

    Abgewimmelt...
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!

    Hallo W.Qui,

    Kannst du bitte mehr Details geben, wie du erkannt hast, dass der Anruf von MS kommt? Hast du auch einen E-Mail erhalten?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Holger Schulz Win User

    Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!

    Hallo,

    das ist eine uralte Masche von Betrügern, die unter einem Vorwand auf den Rechner wollen und dort Schadsoftware installieren, die z.B. Pins und TANs von Banking-Software oder andere Informationen abgreifen wollen.

    Auflegen ist die einzig richtige Aktion. Microsoft hat damit nichts zu tun, ist halt eine bekannte Firma. Die angezeigten Rufnummern sind in der Regel gefälscht.

    Microsoft ruft niemanden an, außer, man hat einen Rückruf vereinbart. Dann hat man aber den Namen des Mitarbeiters und eine Fallnummer.

    Viele Grüße

  4. TimB101 Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Christos P,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

    Mein Accout wurde auch gehackt

    Hallo Stefan,

    Grüße für den Tag!
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr persönliches Konto gehackt wurde.

    Könnten Sie als ersten Schritt bitte versuchen, das Passwort zu ändern?
    Das erste, was Sie tun sollten, um Ihr Konto zu schützen, ist, Ihr Passwort zu ändern.

    1. Gehen Sie zu Konto wiederherstellen und geben Sie die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder den Skype-Namen ein, mit dem Sie sich anmelden. Wählen Sie dann Weiter aus.
    https://account.live.com/password/reset
    2. Wir fragen Sie, wo Sie Ihren Sicherheitscode erhalten möchten. Wählen Sie Weiter aus.
    3. Geben Sie die angeforderten Informationen ein und wählen Sie Code senden.
    4. Geben Sie den Sicherheitscode in Verify your identity (Identität bestätigen) ein, und wählen Sie dann Next (Weiter) aus.
    5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein. Bestätigen Sie es dann, indem Sie es erneut in das Feld Kennwort erneut eingeben eingeben.

    Wenn Sie Ihr Kennwort nicht mithilfe eines Sicherheitscodes für Ihre Kontaktinformationen ändern können, füllen Sie das Wiederherstellungsformular aus.
    https://support.microsoft.com/account-billing/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Verwenden Sie den folgenden Link, um den Microsoft-Support zu kontaktieren und die Hilfe basierend auf Ihrem Szenario zu erhalten. Es gibt keine direkten Problemumgehungen, wenn die Kontosicherheit gefährdet ist.
    https://support.microsoft.com/account-billing/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Myk Ylaya Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

    1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

    -Wichtiger Teil-

    2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

    3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

    4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt! - Similar Threads - Anruf gehackt

Forum Datum

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig?
Apps 8. Februar 2024

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig?
Games und Spiele 8. Februar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht nutzen, es sagt immer das mein Account nicht aktiv ist.
Microsoft Office 23. Januar 2024

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben?
Surface 3. Juli 2020
Anruf durch MS: Sie wurden gehackt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.