Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Diskutiere und helfe bei Anruf eines Microsoft Mitarbeiters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-PeterVorwerk, 3. August 2021.

  1. Anruf eines Microsoft Mitarbeiters


    Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf die Internetseite. Kann mir jemand eine Support Telefonnummer nennen? Microsoft ist nur bei einer neuen Aktivierung für Privatkunden ansprechbar oder habe ich nur die falsche Seite im Support geöffnet
     
  2. Hans-PeterVorwerk Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Danke für die Info, ja es waren wohl Versuche Zugang auf meinen Rechner zu bekommen. Ich habe die Rufnummern an Microsoft weitergegeben.
    <br />Einen schönen Tag
    <br />
  3. Therese` Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das freut mich. Sie sind herzlich willkommen!

    Haben Sie einen schönen Tag vor :)
  4. Hans-PeterVorwerk Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Danke für die Info, ich habe bei Microsoft München eine freundliche Mitarbeiterin erreichen können, die mir weiterhelfen konnte.
    <br />Einen schönen Tag
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Hallo,
    <br />Microsoft ruft niemals jemanden an! Einzige Ausnahme: Man hat einen Rückruf vereinbart. Dann hat man ein Ticket und kennt den Namen des Ansprechpartners.
    <br />Bei solchen Anrufen gibt es nur eine Lösung: sofort Auflegen! Die angezeigten Telefonnummern sind entweder nicht vorhanden oder gehören unbeteiligten Personen. Die Betrüger wollen auf Deinen Rechner, um dort Software für ihre eigenen Zwecke zu installieren (Diebstahl von Bank-/Kartendaten, Zugangsdaten, als "Zombie" für Angriffe auf andere Rechner etc.)
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Therese` Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hans-PeterVorwerk, mein Name ist Therese'

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters - Similar Threads - Anruf Microsoft Mitarbeiters

Forum Datum

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide...
Windows Security 23. Januar 2019

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken...
Windows Security 24. August 2017

Ich kann Microsoft nicht Anrufen

Ich kann Microsoft nicht Anrufen: Hallo ich kann die microsoftnummer noch erreichen. Bitte um Hilfe.
OneDrive 7. August 2017

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
Windows Security 30. April 2017

Anruf Von Microsoft

Anruf Von Microsoft: Ich hatte gestern auch einen Anruf von Microsoft Cal. mit dem Hinweis Windows 10 würde ein Problem verursachen und potentielle Hacker könnten sich Zugriff auf meinen Rechner verschaffen... Ich...
Windows Insider 18. Februar 2017
Anruf eines Microsoft Mitarbeiters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.