Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware

Diskutiere und helfe bei Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute morgen einen Telefonanruf von Microsoft NL erhalten. Der angebliche Microsoft Mitarbeiter wolle helfen Schadsoftware von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JochenMüller3, 9. Februar 2021.

  1. Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware


    Hallo,

    ich habe heute morgen einen Telefonanruf von Microsoft NL erhalten.

    Der angebliche Microsoft Mitarbeiter wolle helfen Schadsoftware von meinem

    Computer zu entfernen.

    Da ich sicher bin, das kein Virus oder Wurm in meinem System ist

    habe ich das Gespräch vorzeitig beendet.

    Trotzdem frage ich mich ob es tatsächlich diese Art Serviceleistung von Microsoft gibt,

    oder ob das ein neuer Trick ist um eventl. Schadsoftware zu installieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware - Similar Threads - Anruf Microsoft Niederlande

Forum Datum

warum auf Niederländisch?

warum auf Niederländisch?: Guten Tag,Ich habe Microsoft Office vor einigen Tagen über Amazon de bestellt und bezahlt. Leider kann ich es nicht auf meinem MacBook installieren. Ständig fragt man mich nach einem abo. Meine...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Schadsoftware

Schadsoftware: Bei surfen im Internet kam plötzlich die folgende Meldung. Ich denke nicht, dass diese von Microsoft stammt. Wer hat das auch schon erlebt? Habe den verlangten Scan nicht ausgeführt. [IMG]
Windows Security 27. Februar 2019

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer: Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat fernöstliches Englisch (Indien). War nicht bereit mir...
Allgemeines 26. März 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken...
Windows Security 24. August 2017

Schadsoftware ?

Schadsoftware ?: Hallo, Ich hab bei mir ein Programm mit dem Namen YAC(Yet Another Cleaner!) gefunden. Ist das eine Schadsoftware ? Danke im Voraus LG Mehmet Can
Windows Security 20. April 2017

Schadsoftware?

Schadsoftware?: Ich bekomme in letzter Zeit immer ein Softwarepaket, das von McAfee als potentiell gefährlich eingestuft wird: Artemis!37258B3A36BE Kann mir jemand sagen, was das ist und worum es sich handelt?
Windows Security 4. Januar 2017
Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.