Anruf Microsoft

Diskutiere und helfe bei Anruf Microsoft im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word"... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Suseko, 24. August 2017.

  1. Suseko
    Suseko Gast

    Anruf Microsoft


    Guten Tag,

    ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe.

    Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office" runtergeladen, aber es lief nicht richtig rund.

    Im Hintergrund ploppten auch immer mal wieder Fenster hoch................Microsoft .....Problem-............Word......Problem....., aber ich habe nie so genau hingelesen, aber auch nie etwas aktiviert (ich hatte zum Lesen keine Zeit und wollte nichts unüberlegtes machen)

    Heute morgen klingt mein Telefon, da ich einen Anruf erwartet habe, bin ich ohne Zögern rangegangen...............es war ein Mister George L..........(nicht genau verstanden) aus U.K. : mein Computer hat gestern einen Fehler gemeldet, ich habe einen irgendeinen Virus/Wurm oder was auch immer, der meinen Computer lahmlegt. Er wollte mir helfen und ich sollte an den PC gehen. Da ich aber nicht zu Hause bin, keine Chance. Er bot mir an, später anzurufen, das habe ich alles abgewimmelt, weil mir das Ganze unheimlich wurde.

    Das Ganze auf englisch, höre sich bei George auch nach Fremdsprache an , also kein waschechter Engländer, aber alles was er sagte, klang schlüssig.


    Ist das echt--Support aus U.K. ?

    Woher hat der meine Telefonnummer?

    Wieso ist die Telefonnummer unsichtbar?


    Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf Microsoft - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf Microsoft - Similar Threads - Anruf Microsoft

Forum Datum

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Games und Spiele 30. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Apps 14. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff: Wurde jemand in der Community schon vom Microsoft Headquarter in Washington telefonisch wegen eines angeblichen Hackerangriffs kontaktiert?Das war verstörend s. Ablauf unten.Wir wurden um ca 8:30...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
Anruf Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.