Anruf Microsoft

Diskutiere und helfe bei Anruf Microsoft im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word"... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Suseko, 24. August 2017.

1. Suseko
    Suseko Gast

Anruf Microsoft

Guten Tag,

ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe.

Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office" runtergeladen, aber es lief nicht richtig rund.

Im Hintergrund ploppten auch immer mal wieder Fenster hoch................Microsoft .....Problem-............Word......Problem....., aber ich habe nie so genau hingelesen, aber auch nie etwas aktiviert (ich hatte zum Lesen keine Zeit und wollte nichts unüberlegtes machen)

Heute morgen klingt mein Telefon, da ich einen Anruf erwartet habe, bin ich ohne Zögern rangegangen...............es war ein Mister George L..........(nicht genau verstanden) aus U.K. : mein Computer hat gestern einen Fehler gemeldet, ich habe einen irgendeinen Virus/Wurm oder was auch immer, der meinen Computer lahmlegt. Er wollte mir helfen und ich sollte an den PC gehen. Da ich aber nicht zu Hause bin, keine Chance. Er bot mir an, später anzurufen, das habe ich alles abgewimmelt, weil mir das Ganze unheimlich wurde.

Das Ganze auf englisch, höre sich bei George auch nach Fremdsprache an , also kein waschechter Engländer, aber alles was er sagte, klang schlüssig.

Ist das echt--Support aus U.K. ?

Woher hat der meine Telefonnummer?

Wieso ist die Telefonnummer unsichtbar?

Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf Microsoft - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf Microsoft - Similar Threads - Anruf Microsoft

Forum Datum

Angeblicher Anruf von Microsoft?

Angeblicher Anruf von Microsoft?: Hallo, bei mir wurde angerufen und gesagt sie ist von Microsoft, mein Account wurde gehackt und wollte, dass ich meinen PC einschalten. Ich habe es nicht gemacht. Ich möchte wissen, ob Microsoft...
Allgemeines 29. März 2019

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide...
Windows Security 23. Januar 2019

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams: bei mir fehlt das Anrufe Zeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter TEAMS das Icon ANRUFEN nicht angezeigt!? Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben! Für alle Antworten und Hilfestellungen bin ich dankbar! Danke im voraus!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

HACKERWARNUNG. ANRUF VON EINER ANGEBLICHEN MICROSOFT MITARBEITERIN.

HACKERWARNUNG. ANRUF VON EINER ANGEBLICHEN MICROSOFT MITARBEITERIN.: Ich habe gerade einen Anruf von einer angeblich Microsoft Mitarbeiterin. Sie sagte, mein Computer würde gerade gehackt. Sie müsste sich in meinem Computer einloggen, um meinen Computer zu...
Outlook.com 17. November 2018

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag, Ich habe heute Montag den 03.09.2018 einen Anruf von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter erhalten. Er sprach Englisch mit einem indischen Akzent und sagte, dass es ein riesiges...
Allgemeines 3. September 2018

anruf von microsoft am 14.04.2018

anruf von microsoft am 14.04.2018: ich habe einen anruf von microsoft in england erhalten, da mit meiner anmeldung angeblich etwas schief gelaufen ist, der kollege hat sich auf meinen rechner aufgesschaltet und fehler und fremde...
Microsoft Office 14. April 2018
Anruf Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.