Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?

Diskutiere und helfe bei Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute einen Anruf von der Nummer 001133 erhalten, der Anrufer sagte, er würde bei Microsoft arbeiten und mein Pc könnte von Hackern genutzt... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AlexanderKirchner, 7. September 2017.

  1. Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?


    Habe heute einen Anruf von der Nummer 001133 erhalten, der Anrufer sagte, er würde bei Microsoft arbeiten und mein Pc könnte von Hackern genutzt werden. Nach einigem hin und her sagte er schließlich wütend "If you don't care about your Computer, then Microsoft also don't care about it." und dass der Computer jetzt geblockt werden wird. Auf meine Frage, ob ich den Pc nicht mehr starten kann oder ob ich windows nicht mehr benutzen kann antwortete er mit "You can't start your Computer". Jetzt frage ich mich, ob Microsoft solche Personen einsellen würde, die nach 20 Minuten keine Geduld mehr haben und einen dann mit "Just **** off" verabschieden. Nach einer kleinen Recherche fand ich heraus, dass solche Anrufe nichts seltenes seien.

    Passiert jetzt etwas mit meinem Pc oder war das nur ein scherz?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? - Similar Threads - Anruf 001133 Computer

Forum Datum

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Müsste Geburtsdatum ändern

Müsste Geburtsdatum ändern: Hallo , ich habe damals bei der Anmeldung versehentlich das Geburtsdatum meiner minderjährigen Tochter angegeben und würde dies gerne ändern
Outlook.com 14. April 2023

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das...
Apps 25. November 2021

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das...
Games und Spiele 25. November 2021

Domain geblockt

Domain geblockt: Trotz Whitelist-Eintrag vollständige Adresse und "alle @...usw" werden Absender mit der domain @gtelnet.net BiTel = Regionalanbieter aus Bielefeld/D komplett geblockt! Absender erhalten...
Outlook.com 29. Juni 2021

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
Windows Security 30. April 2017

geblockte Links

geblockte Links: In Outlook kann ich diverse Links in empfangenen Mails nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.