Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?

Diskutiere und helfe bei Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute einen Anruf von der Nummer 001133 erhalten, der Anrufer sagte, er würde bei Microsoft arbeiten und mein Pc könnte von Hackern genutzt... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AlexanderKirchner, 7. September 2017.

1. Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?

Habe heute einen Anruf von der Nummer 001133 erhalten, der Anrufer sagte, er würde bei Microsoft arbeiten und mein Pc könnte von Hackern genutzt werden. Nach einigem hin und her sagte er schließlich wütend "If you don't care about your Computer, then Microsoft also don't care about it." und dass der Computer jetzt geblockt werden wird. Auf meine Frage, ob ich den Pc nicht mehr starten kann oder ob ich windows nicht mehr benutzen kann antwortete er mit "You can't start your Computer". Jetzt frage ich mich, ob Microsoft solche Personen einsellen würde, die nach 20 Minuten keine Geduld mehr haben und einen dann mit "Just **** off" verabschieden. Nach einer kleinen Recherche fand ich heraus, dass solche Anrufe nichts seltenes seien.

Passiert jetzt etwas mit meinem Pc oder war das nur ein scherz?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? - Similar Threads - Anruf 001133 Computer

Forum Datum

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer)

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer): Moin. Nachdem ich den dritten PC mit Office in meiner Wohnung angeschafft und gleichzeitig meinen EMail-Provider gewechselt habe, wollte ich mein Archiv einmal aufräumen. Dieses befand sich in...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Ich mußte meinen PC zurücksetzen.

Ich mußte meinen PC zurücksetzen.: MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren. Fehler=(Mehrfachaktivierung)
Microsoft Office 19. September 2018

geblockte Ressource wieder frei machen

geblockte Ressource wieder frei machen: Hallo, wir haben einen offie365 Account und ein Mitarbeiter hat uns letzte Woche verlassen. Jedoch sind von ihm noch einige Einträge in einer Raum Ressource. Trotz dessen, dass der MA im Admin...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Anrufen

Anrufen: Hallo, Gebe es da vielleicht eine Telefonnummer wo ich da anrufen kann, ich würde da gerne telefonisch was Fragen, ich verstehe die online Antwort nicht? Micaela
Outlook.com 20. April 2018

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer: Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat fernöstliches Englisch (Indien). War nicht bereit mir...
Allgemeines 26. März 2018

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
Windows Security 30. April 2017

geblockte Links

geblockte Links: In Outlook kann ich diverse Links in empfangenen Mails nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.