Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

Diskutiere und helfe bei Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich werde seit einigen Tagen permanent von der Nummer 02355558854 angerufen, diese behauptet von Microsoft Support zu sein und ruft immer weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cello123456., 23. Januar 2021.

  1. Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein


    Hallo, ich werde seit einigen Tagen permanent von der Nummer 02355558854 angerufen, diese behauptet von Microsoft Support zu sein und ruft immer weiter an. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, wie ich mich verhalten soll? Vielen Dank
     
  2. Cello123456. Win User

    Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

    Hallo, Entschuldigung, das sollten 5 Sterne werden, ich dachte, ich müsste einen nach dem anderen ankreuzen ...
  3. Mr. Thom Win User

    Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

    Nicht reagieren und wenn möglich Rufnummer sperren.
  4. Andreas Killer Win User

    Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

    Auf keinen Fall jemals zurückrufen, das sind Betrüger.

    Auch wenn hier Telefonnummern gepostet werden, niemals dort anrufen!

    In gar keinem Fall einen Online-Support zustimmen und diese Leute sich mit Deinem Rechner verbinden lassen, sie hinterlassen Schadsoftware, in schlimmsten Fall verschlüsseln sie die Festplatte und erpressen Dich.

    Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

    Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

    Hallo, Entschuldigung, das sollten 5 Sterne werden, ich dachte, ich müsste einen nach dem anderen ankreuzen ...
    Kein Problem, ist eh nur für die Statistik. ;-)

    Markiere bitte meinen Beitrag oben als Antwort, das macht es anderen leichter die Antwort zu finden wenn sie hier danach suchen. Vielen Dank.

    Andreas.
  6. StephanJohanus Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Ihr Hinweis auf den Microsoft Support ist keine Lösung für mich. Wie soll ich mich denn hier in Japan anrufen lassen? Haben Sie sich das überlegt? Gibt es eine Mikrosoft Support Nummer oder E-mail-Adresse für Japan auf Deutsch oder Englisch?

    Mit freundlichem Gruss

    Stephan Johanus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein - Similar Threads - Anruf 02355558854 Microsoft

Forum Datum

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.: Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen...
Windows Security 23. August 2021

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support: Dies Anrufe kommen mit verschiedenen Rufnummern 0649493982 oder 08399549733 sprechen schlecht Deutsch vile Stimmen im Hintergrund, angeblich wäre der Computer geschädigt.
Windows Security 3. April 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72...
Windows Security 27. Februar 2021

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer: Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat fernöstliches Englisch (Indien). War nicht bereit mir...
Allgemeines 26. März 2018
Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.