Anruf von 073362635

Diskutiere und helfe bei Anruf von 073362635 im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Heute bekam ich um etwa 10:47 einen Anruf von 073362635. Ein Fremder meinte er wäre von Microsoft und, dass mein Computer infiziert sei. Er bat Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von EbongUkere, 19. August 2021.

  1. EbongUkere
    EbongUkere Gast

    Anruf von 073362635


    Heute bekam ich um etwa 10:47 einen Anruf von 073362635. Ein Fremder meinte er wäre von Microsoft und, dass mein Computer infiziert sei. Er bat Hilfe die über Google laufen sollte. Er behauptete mein PC wäre über ein Spielprogramm infiziert. Wenn ich das nicht täte was er sagte würde mein Computer heute noch zusammenbrechen. Ich habe geweigert und wurde zornig und beendete das Gespräch. Kennt jemand so einen Vorgang?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von 073362635 - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von 073362635 - Similar Threads - Anruf 073362635

Forum Datum

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig?
Apps 8. Februar 2024

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig?
Games und Spiele 8. Februar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht nutzen, es sagt immer das mein Account nicht aktiv ist.
Microsoft Office 23. Januar 2024

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden...
Surface 18. Dezember 2023
Anruf von 073362635 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.