anruf von microsoft am 14.04.2018

Diskutiere und helfe bei anruf von microsoft am 14.04.2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen anruf von microsoft in england erhalten, da mit meiner anmeldung angeblich etwas schief gelaufen ist, der kollege hat sich auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von axelrieser, 14. April 2018.

  1. axelrieser
    axelrieser Gast

    anruf von microsoft am 14.04.2018


    ich habe einen anruf von microsoft in england erhalten, da mit meiner anmeldung angeblich etwas schief gelaufen ist, der kollege hat sich auf meinen rechner aufgesschaltet und fehler und fremde schädlich dateien festgestellt , ist das korrekt von microsoft war der anruf von microsoft .
     
  2. Gijs_H Win User

    anruf von microsoft am 14.04.2018

    Hallo Axel,

    danke für die Nachricht.

    Wenn die Schutzprogramme nichts anzeigen, kann ich nur davon ausgehen, dass auf deinem PC keine Infektion vorliegt.

    Könntest du etwas konkreter über den Telefonanruf sein? Hast du irgendwelche Anweisungen befolgt, die dir der Anrufer gegeben hat, hast du ihm irgendwelche Informationen gegeben?

    Microsoft ruft niemals Kunden an, um Dateien auf Viren zu überprüfen, es sei denn, dies wird vom Kunden ausdrücklich verlangt. Dies ist ein Betrug, um persönliche Daten von dir für malafide Zwecke zu erhalten.

    Du kannst betrügerischen technischen Support
    hier
    melden.

    Danke in voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  3. axelrieser Win User

    anruf von microsoft am 14.04.2018

    Guten Tag ich bin mir nicht sicher ob mein pc nun mit schädlicher Soft Ware verseucht ist Können sie mir helfen.

    Ich habe eine vierenscan mit Mc afee durch geführt und über Windows Defender eine Prüfung nach schädlicher Software. Aber es wurde nichts festgestellt.

    Bitte helfen Sie mir.

    Vielen Dank Axel Rieser
  4. Kyle_Si Win User

    anruf von microsoft am 14.04.2018

    Hallo Axel,

    nein ich vermute, dass dieser Anruf nicht von Microsoft war und er war höchstwahrscheinlich Spam. Bitte beachte, dass Microsoft ihren Kunden auf diese Weise nicht anrufen wird.

    Falls du nun Hilfe mit deinem PC benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Hans-PeterVorwerk Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Danke für die Info, ja es waren wohl Versuche Zugang auf meinen Rechner zu bekommen. Ich habe die Rufnummern an Microsoft weitergegeben.
    <br />Einen schönen Tag
    <br />
  6. Therese` Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das freut mich. Sie sind herzlich willkommen!

    Haben Sie einen schönen Tag vor :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

anruf von microsoft am 14.04.2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

anruf von microsoft am 14.04.2018 - Similar Threads - anruf microsoft 2018

Forum Datum

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht

2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht: Es dürften wieder einmal Office 365 Updates eingespielt worden sein. Wann dürfen wir mit der automatischen Behebung rechnen?!
Microsoft Office 14. Dezember 2018

HIDClass - 5/14/2018 3.3.207.0

HIDClass - 5/14/2018 3.3.207.0: Hallo zusammen, seit dem Update von dem HIDClass am 22.05.2018 funktioniert keine Maus und Tastatur Gerätemanager erkenn zwar die Hardware kann aber die Treibersoftware nicht installieren! Was tun?
Allgemeines 24. Mai 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken...
Windows Security 24. August 2017

Ich kann Microsoft nicht Anrufen

Ich kann Microsoft nicht Anrufen: Hallo ich kann die microsoftnummer noch erreichen. Bitte um Hilfe.
OneDrive 7. August 2017

Anruf Von Microsoft

Anruf Von Microsoft: Ich hatte gestern auch einen Anruf von Microsoft Cal. mit dem Hinweis Windows 10 würde ein Problem verursachen und potentielle Hacker könnten sich Zugriff auf meinen Rechner verschaffen... Ich...
Windows Insider 18. Februar 2017
anruf von microsoft am 14.04.2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.