Anruf von microsoft aus Deutschland

Diskutiere und helfe bei Anruf von microsoft aus Deutschland im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte in den letzten Tagen mehrmals Tel. Anrufe erhalten von Microsoft !!! Anscheinend sei mein PC von einem Virus befallen. "Was ich natürlich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RolandBucher, 3. März 2021.

  1. Anruf von microsoft aus Deutschland


    Hatte in den letzten Tagen mehrmals Tel. Anrufe erhalten von Microsoft !!!

    Anscheinend sei mein PC von einem Virus befallen. "Was ich natürlich überhaupt nicht glaubte."

    Eine Englisch sprechende Frau hatte schon über 10-mal auf unsere private Telefon-Nr. angerufen.

    Hatte kurz zugehört und dann jeweils immer wieder aufgelegt. Die Dame ist aber sehr hartnäckig.

    Hier eine Auswahl von der Nr. 0049 366 43 78 28 oder 0049 082 65 82 27


    Die probieren jede Masche um auf den PC zu gelangen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von microsoft aus Deutschland - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anruf von microsoft aus Deutschland - Similar Threads - Anruf microsoft Deutschland

Forum Datum

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

Microsoft-Anruf

Microsoft-Anruf: Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen, als sie wollten, dass ich 20 Google-Karten...
Games und Spiele 27. November 2021

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Anruf von Microsoft??

Anruf von Microsoft??: Hi, ich bekomme neuerdings Anrufe von einem (dem Akzent nach) Inder der behauptet bei Microsoft zu sein. Die angezeigte Tel.nummer ist ...844 819 2085. Er sagt mein PC sei infiziert, und wurde...
Windows Security 14. Februar 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken...
Windows Security 24. August 2017

Ich kann Microsoft nicht Anrufen

Ich kann Microsoft nicht Anrufen: Hallo ich kann die microsoftnummer noch erreichen. Bitte um Hilfe.
OneDrive 7. August 2017

Anruf Von Microsoft

Anruf Von Microsoft: Ich hatte gestern auch einen Anruf von Microsoft Cal. mit dem Hinweis Windows 10 würde ein Problem verursachen und potentielle Hacker könnten sich Zugriff auf meinen Rechner verschaffen... Ich...
Windows Insider 18. Februar 2017
Anruf von microsoft aus Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.