Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff

Diskutiere und helfe bei Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte soeben einen sonderbaren Anruf (die Rufnummer wurde nicht angezeigt). Der Mann gab sich als Andrew Johnson aus und sagte, er rufe von... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von begikal, 24. November 2016.

  1. begikal
    begikal Gast

    Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff


    Ich hatte soeben einen sonderbaren Anruf (die Rufnummer wurde nicht angezeigt). Der Mann gab sich als Andrew Johnson aus und sagte, er rufe von Microsoft in Californien an. Er sprach Englisch mit starkem Akzent. Er sagte, mein Computer sei gehackt worden und ich müsse ihn jetzt einschalten und auf eine Website gehen. Darauf erklärte ich ihm, dass ich ihm nicht glaube, worauf er noch mehr insistierte. Ich sagte ihm nochmals klar, dass ich ihm nicht glaube und hängte dann auf. Das ist sicher der dreisteste Hackversuch, den ich je erlebt hatte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff - Similar Threads - Anruf Microsoft Californien

Forum Datum

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff: Wurde jemand in der Community schon vom Microsoft Headquarter in Washington telefonisch wegen eines angeblichen Hackerangriffs kontaktiert?Das war verstörend s. Ablauf unten.Wir wurden um ca 8:30...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Opfer von Hackerangriffen?

Opfer von Hackerangriffen?: Guten Tag alle zusammen, man hört ja immer öfter, dass in der letzten Zeit Hackerangriffe immer häufiger werden und immer mehr Leute Opfer davon geworden sind. Wurdet ihr schon mal Opfer von...
Umfragen 29. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Apps 8. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo, ich habe eine Mail Adresse die auch meinen Namen beinhaltet und sogar mit meinem alten Facebook Account verbunden ist. Von beiden Accounts kenne ich das Passwort nicht und ich vermute ein...
Outlook.com 3. April 2023

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff

Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff: Ich hatte soeben einen sonderbaren Anruf (die Rufnummer wurde nicht angezeigt). Der Mann gab sich als Andrew Johnson aus und sagte, er rufe von Microsoft in Californien an. Er sprach Englisch mit...
Windows Security 20. Dezember 2016
Anruf von Microsoft Californien betr. Hackerangriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.