Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Diskutiere und helfe bei Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HorstHolzner, 30. April 2017.

  1. Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?


    Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben.

    Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte sie, dass mein Computer schon vorbereitet sie und ich jetzt zahlen müsse. SOnst sei mein Computer gesperrt. Ist das anderen auch schon passiert und ist das rechtens? Jedenfalls haben Sie mir jetzt, nachdem ich nachfragte, aufgehängt und den Computer so verändert, dass ich keine Programme mehr sehe. Weiss jemand, was da vor sich geht und wie ich den PC wieder hin kriege?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten? - Similar Threads - Anruf Microsoft Mitarbeiter

Forum Datum

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das...
Apps 25. November 2021

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das...
Games und Spiele 25. November 2021

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters: Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf...
Microsoft Office 3. August 2021

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide...
Windows Security 23. Januar 2019

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken...
Windows Security 24. August 2017
Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.