Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer

Diskutiere und helfe bei Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BrunoMeier52, 26. März 2018.

  1. Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer


    Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat fernöstliches Englisch (Indien). War nicht bereit mir vorgängig ein eMail von MS zu senden konnte meinen Lizenzschlüssel sagen. Wollte von mir eine Verbindung via Internet-Google initiieren. Hat sich mit "****" verabschiedet.

    Sind "Phishing-Aktionen" im Gang?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer - Similar Threads - Anruf Microsoft technical

Forum Datum

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Technical support

Technical support: Hello,Ich verwende Microsoft Word 2016. Ich habe ein Problem in Microsoft Word. Ich kann nicht damit alleine umgehen. Ist es möglich, technische Unterstützung durch einen persönlichen technischen...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen...
Windows Security 23. August 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72...
Windows Security 27. Februar 2021

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware: Hallo, ich habe heute morgen einen Telefonanruf von Microsoft NL erhalten. Der angebliche Microsoft Mitarbeiter wolle helfen Schadsoftware von meinem Computer zu entfernen. Da ich sicher bin,...
Windows Security 9. Februar 2021

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein: Hallo, ich werde seit einigen Tagen permanent von der Nummer 02355558854 angerufen, diese behauptet von Microsoft Support zu sein und ruft immer weiter an. Hat jemand ein ähnliches Problem oder...
Microsoft Office 23. Januar 2021
Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.