Anruf von Microsoft??

Diskutiere und helfe bei Anruf von Microsoft?? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bekomme neuerdings Anrufe von einem (dem Akzent nach) Inder der behauptet bei Microsoft zu sein. Die angezeigte Tel.nummer ist ...844 819... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von RogerAlltimes, 14. Februar 2018.

  1. Anruf von Microsoft??


    Hi,
    ich bekomme neuerdings Anrufe von einem (dem Akzent nach) Inder der behauptet bei Microsoft zu sein. Die angezeigte Tel.nummer ist ...844 819 2085. Er sagt mein PC sei infiziert, und wurde irgendwelche Signale senden. Er fragt, ob ich vor dem PC sitze, da er mir jetzt Anweisungen erteilen will. Ich lehne ab und lege auf, aber nach ein /zwei Tagen kommt wieder ein Anruf. Ist das jetzt eine neue Masche? Haben andere die gleiche Erfahrung gemacht? Wie könnte ich am besten Echtheit nachprüfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von Microsoft?? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft?? - Similar Threads - Anruf Microsoft

Forum Datum

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Games und Spiele 30. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Apps 14. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff: Wurde jemand in der Community schon vom Microsoft Headquarter in Washington telefonisch wegen eines angeblichen Hackerangriffs kontaktiert?Das war verstörend s. Ablauf unten.Wir wurden um ca 8:30...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
Anruf von Microsoft?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.