Anruf von Microsoft??

Diskutiere und helfe bei Anruf von Microsoft?? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bekomme neuerdings Anrufe von einem (dem Akzent nach) Inder der behauptet bei Microsoft zu sein. Die angezeigte Tel.nummer ist ...844 819... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von RogerAlltimes, 14. Februar 2018.

1. Anruf von Microsoft??

Hi,
    ich bekomme neuerdings Anrufe von einem (dem Akzent nach) Inder der behauptet bei Microsoft zu sein. Die angezeigte Tel.nummer ist ...844 819 2085. Er sagt mein PC sei infiziert, und wurde irgendwelche Signale senden. Er fragt, ob ich vor dem PC sitze, da er mir jetzt Anweisungen erteilen will. Ich lehne ab und lege auf, aber nach ein /zwei Tagen kommt wieder ein Anruf. Ist das jetzt eine neue Masche? Haben andere die gleiche Erfahrung gemacht? Wie könnte ich am besten Echtheit nachprüfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von Microsoft?? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft?? - Similar Threads - Anruf Microsoft

Forum Datum

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass...
Windows Security 4. November 2019

Angeblicher Anruf von Microsoft?

Angeblicher Anruf von Microsoft?: Hallo, bei mir wurde angerufen und gesagt sie ist von Microsoft, mein Account wurde gehackt und wollte, dass ich meinen PC einschalten. Ich habe es nicht gemacht. Ich möchte wissen, ob Microsoft...
Allgemeines 29. März 2019

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide...
Windows Security 23. Januar 2019

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams: bei mir fehlt das Anrufe Zeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter TEAMS das Icon ANRUFEN nicht angezeigt!? Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben! Für alle Antworten und Hilfestellungen bin ich dankbar! Danke im voraus!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

HACKERWARNUNG. ANRUF VON EINER ANGEBLICHEN MICROSOFT MITARBEITERIN.

HACKERWARNUNG. ANRUF VON EINER ANGEBLICHEN MICROSOFT MITARBEITERIN.: Ich habe gerade einen Anruf von einer angeblich Microsoft Mitarbeiterin. Sie sagte, mein Computer würde gerade gehackt. Sie müsste sich in meinem Computer einloggen, um meinen Computer zu...
Outlook.com 17. November 2018

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag, Ich habe heute Montag den 03.09.2018 einen Anruf von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter erhalten. Er sprach Englisch mit einem indischen Akzent und sagte, dass es ein riesiges...
Allgemeines 3. September 2018
Anruf von Microsoft?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.