anrufe von microsoft?

Diskutiere und helfe bei anrufe von microsoft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans DieterHackenberg, 18. Februar 2021.

  1. anrufe von microsoft?


    ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
     
  2. Hans-PeterVorwerk Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Danke für die Info, ja es waren wohl Versuche Zugang auf meinen Rechner zu bekommen. Ich habe die Rufnummern an Microsoft weitergegeben.
    <br />Einen schönen Tag
    <br />
  3. Gijs_H Win User

    anruf von microsoft am 14.04.2018

    Hallo Axel,

    danke für die Nachricht.

    Wenn die Schutzprogramme nichts anzeigen, kann ich nur davon ausgehen, dass auf deinem PC keine Infektion vorliegt.

    Könntest du etwas konkreter über den Telefonanruf sein? Hast du irgendwelche Anweisungen befolgt, die dir der Anrufer gegeben hat, hast du ihm irgendwelche Informationen gegeben?

    Microsoft ruft niemals Kunden an, um Dateien auf Viren zu überprüfen, es sei denn, dies wird vom Kunden ausdrücklich verlangt. Dies ist ein Betrug, um persönliche Daten von dir für malafide Zwecke zu erhalten.

    Du kannst betrügerischen technischen Support
    hier
    melden.

    Danke in voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  4. axelrieser Win User

    anruf von microsoft am 14.04.2018

    Guten Tag ich bin mir nicht sicher ob mein pc nun mit schädlicher Soft Ware verseucht ist Können sie mir helfen.

    Ich habe eine vierenscan mit Mc afee durch geführt und über Windows Defender eine Prüfung nach schädlicher Software. Aber es wurde nichts festgestellt.

    Bitte helfen Sie mir.

    Vielen Dank Axel Rieser
  5. Therese` Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das freut mich. Sie sind herzlich willkommen!

    Haben Sie einen schönen Tag vor :)
  6. Hans-PeterVorwerk Win User

    Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

    Danke für die Info, ich habe bei Microsoft München eine freundliche Mitarbeiterin erreichen können, die mir weiterhelfen konnte.
    <br />Einen schönen Tag
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

anrufe von microsoft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

anrufe von microsoft? - Similar Threads - anrufe microsoft

Forum Datum

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Games und Spiele 30. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Apps 14. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff: Wurde jemand in der Community schon vom Microsoft Headquarter in Washington telefonisch wegen eines angeblichen Hackerangriffs kontaktiert?Das war verstörend s. Ablauf unten.Wir wurden um ca 8:30...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
anrufe von microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.