anrufe von windows?

Diskutiere und helfe bei anrufe von windows? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von UlrichThies, 5. Oktober 2018.

1. anrufe von windows?

Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

anrufe von windows? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

anrufe von windows? - Similar Threads - anrufe windows

Forum Datum

Anruf von Microsoft California wegen Trojaner auf Rechner

Anruf von Microsoft California wegen Trojaner auf Rechner: Hallo, ich erhielt einen Anruf auf Festnetz, angeblich aus Kalifornien vom Microsoft Support, dass mein Rechner an Microsoft Fehlernachrichten schickt, da anscheinend mein Rechner mit einem...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben?
Surface 3. Juli 2020

Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10

Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10: Hallo und Guten Tag, ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... ;- Skype schiebt den Fall zu Lenovo und Lenovo schiebt den Fall zu Skype. Es handelt sich um ein 4 Wochen alten, sehr teuren...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar: Hallo, bei mir verschwinden die wichtigen Buttons Auflegen, Video starten, Muten, Präsentieren etc sobald ich einen SkypeCall starte. Das Fenster ist einfach schwarz. Im Vollbildmodus kommen sie...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Anrufe über Slack

Anrufe über Slack: Hallo zusammen Ich habe die Teams-Integration in Slack gemacht. Nun meldet mir Microsoft Teams Calls andauernd "Microsoft Teams Calls is busy right now and can`t answer". Weiss jemand wo das...
Microsoft Office 5. Mai 2020

anrufe von windows?

anrufe von windows?: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem?
Windows Security 4. August 2018

"Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter

"Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter: Hallo! Soeben erhielt ich einen Anruf von einem anscheinend in Indien gelegenen Callcenter, mit dem man mir helfen wollte, eine "Internet-Infektion" meines Computers zu beheben. Das sollte im...
Windows Security 4. Januar 2017
anrufe von windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.