Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt.....

Diskutiere und helfe bei Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt..... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein passwort schon öfters geändert und dennoch steht bei jeder anmeldung, dass mein Konto scheinbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdiG., 17. Februar 2017.

1. AdiG.
    AdiG. Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mein passwort schon öfters geändert und dennoch steht bei jeder anmeldung, dass mein Konto scheinbar von jemand anderes benutzt wird und ich solle doch bestätigen das es meins wäre. mein konto ist ca 10-12 jahre und ich habs mir wohl aufgeschrieben aber inzwischen finde ich die genauen daten nicht wieder. welche möglichkeit besteht wieder mein e-mail account zu benutzen ohne die richtigen daten zu haben, denn bei mir läuft alles aber wirklich alles über diesen e-mail account. hab vieles priert so ungefähr was ich noch so weiß eingetippt zum beweisen das es mein account ist aber keine chance. ich werde vor mir selber scheinbar beschützt. es wäre wirklich super hilfreich wenn mir jemand sagen könnte ob und welche möglichkeiten es gibt das wieder hinzubekommen. leider kann man meines wissens nach nirgends anrufen um es genau zu erklären das wär für mich in diesem fall leichter aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt hier einen weg für zu finden. bin echt dankbar für jeden tipp und hilfe auch was ich schon probiert habe ich kann zurzeit nur alles versuchen anzunehmen und es zu probieren.

Viele liebe Grüße und einen großes Dankeschön an alle schonmal die sich da zeit für mich nehmen.

2. Elena_H Win User

3. Peter.Star Win User

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

4. Peter.Star Win User

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber eventuell hat einer der Forenmoderatoren noch eine Idee.
  5. SebastianOldenburg Win User

Oke , danke aber das Hilf mir alles nicht weiter ich hab das schon alles versucht . Also ist das einfach Pech das jemand jetzt auf meine ganzen Fotos auf Onedrive zugreifen kann ?
  6. Peter.Star Win User

Wird meine Email von jemand anderes benutzt?

Hallo,

mit aller Wahrscheinlichkeit wird deine Adresse missbraucht. Daran lässt sich dann leider nichts ändern oder du registrierst eine Neue.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Dein Konto wurde gehackt, dann hättest du aber in Gesendete jede Menge ausgehende Mails oder dein Konto wird missbraucht. Dann werden Mails mit deiner Adresse von fremden Servern versendet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt..... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt..... - Similar Threads - Anscheinen Konto

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet "

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ": Hallo ihr Lieben,mein Live Konto ist gesperrt, da es anscheinend von einem anderen Benutzer verwendet wird. Was kann ich jetzt noch tun? Ich muss unbedingt an meine Mails ran! : Die Mail Adresse,...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Guten Tag Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen, da immer folgende Meldung erscheint:Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Ich kann auch kein neues Passwort...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt.

Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt.: Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit ich weiter arbeiten kann. Wie kann ich jetzt das alte Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...: Hallo, ich habe mir 2 Office 465 Lizenzen für 2 Mailadressen gekauft welche ich nun auf meine Firmenadresse aktivieren möchte. Jedoch erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Aktivierung von...
Microsoft Office 21. März 2022

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse dorthin weitergeleitet werden mit einer...
Outlook.com 24. September 2020
Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.