Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben.

Diskutiere und helfe bei Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bekomme seit einiger Zeit immer E Mails von einem Twitter Account der Enrico Kolonko heißt wie kann das sein das sein Twitter Account mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thomaskolonko71, 7. August 2017.

  1. Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben.


    Hi,


    ich bekomme seit einiger Zeit immer E Mails von einem Twitter Account der Enrico Kolonko heißt wie kann das sein das sein Twitter Account mit meiner E Mail verknüpft ist.


    Danke im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben.

    Hallo,

    es ist technisch unmöglich das zwei gleiche Mailadressen existieren. Hier wird es sich um einen Schreibfehler handeln. Dazu müsstest du dich aber an Twitter wenden.

    Peter
  3. thomaskolonko71 Win User

    Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben.

    Hi,

    das habe ich mir auch gedacht und werde mich mal an Twitter wenden.

    Dannke
  4. HeinrichMueller Win User

    Email

    zu 1 ) nichts , meine Antwort an Sie ist anscheinend bei Ihnen nicht angekommen!

    zu 2 ) bei allen!

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Michael Ka. Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

    ich habe folgende alias.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  6. Franz Egger1 Win User

    Link zur neuen Passwortvergabe kommt per mail nicht an

    Danke für ihre Antwort.
    Das Passwort habe ich auch schon geändert,
    der Link zur neuen Passwort Vergabe kommt trotzdem nicht an.
    Seltsam ist, ich habe 2 Web.de mail Adressen.
    Bei der alten web.de E-Mail Adresse bekomme ich keinen Link
    Bei der neu vergebenen web.de E-Mail Adresse bekomme ich den Link
    zum zurücksetzten des Passworts
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben. - Similar Threads - Anscheinend Mail Adresse

Forum Datum

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus. • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen. •...
Outlook.com 18. Januar 2024

E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden

E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden: Guten TagIch wende mich an Sie, um ein Problem mit der Zustellung von E-Mails an einen Empfänger zu klären.Unserer Dienstleister hat uns mitgeteilt, dass er mehrer E-Mails von uns nicht erhalten...
Outlook.com 8. November 2023

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht mehr funktioniert hat, worauf ich sie vom Outlook...
Outlook.com 30. Dezember 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für (Name meines Kontos). Kontostatus:...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Ich habe diese Email bekommen: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "irgendeineemail@gmx.de". Kontostatus: Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um...
Outlook.com 28. Februar 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Das untenstehende kann ich ausführen so oft ich will und bekomme trotzdem keine Emails übertragen Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. Februar 2017
Anscheinend ist meine E Mail Adresse 2 mal vergeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.