"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...

Diskutiere und helfe bei "Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich beschreibe da sjetzt extra ausführlicher, damit mir leichter geholfen werden kann. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian-B123, 23. Februar 2017.

  1. "Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...


    Hallo!

    Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich beschreibe da sjetzt extra ausführlicher, damit mir leichter geholfen werden kann.

    Ich habe ein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Beispiel).

    Dieses Konto verwende ich für das gratis skype (Android und Desktop), sowie für das gratis OneDrive (Android) und die gratis Office apps (Android) word, Excel, PowerPoint, officeLens und die Office Mobile app.. Soweit sogut. Wenn ich mich nun aber zb am Handy bei einem dieser apps anmelde bekomme ich folgende Meldung:


    "Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?"


    Zur Auswahl stehen:

    "

    Geschäfts-, Schul-, oder Unikonto

    Von Ihrer IT-Abteilung erstellt

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    und


    Persönliches Konto

    Von Ihnen erstellt

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    "


    Wähle ich "Persönliches Konto", dann kann ich mich ganz normal einloggen in das von mir erstellt Konto.

    Wähle ich jedoch "Geschäfts-. Schul-, oder Unikonto", dann kommt die Meldung "Diese Benutzer-ID oder dieses Kennwort ist nicht bekannt". Gehe ich nun auf "Kennwort vergessen", dann kommt ein Fenster mit dem Feld Benutzer-ID, wo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon vorausgefüllt ist (drunter steht allerdings als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich lasse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stehen und gebe die Buchstaben ein, mit denen kontrolliert wird, das man kein bot ist und drücke weiter. Jetzt kommt "Die angebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissser Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben."


    Was soll das. Ich habe nie ein Geschäftskonto angelegt. Ich habe auch kein Office365-Abo. Nur die oben genannten Apps (gratis) auf meinem Smartphone und skype (gratis) am Desktop pc. Bedeutet das, dass irgendjemand anders ein Geschäftskonto mit meiner mail-Adresse hat? Ich bin sehr verunsichert und überlege schon, ein neues MS-Konto einzurichten.

    Kann mir bitte jemand hier aufklären und mir sagen, was es mit der beschriebenen Sache auf sich hat. Vielen dank,

    lg flo
     
  2. Franca_S Win User

    "Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich habe doch nur eines?? Was ist da los?

    Hallo Flo,

    wenn du kein Geschäftskonto bzw. Schul-/Unikonto besitzt und eingerichtet hast dann hast du darüber auch keinen Log-in und die "Passwort vergessen" Option ist für dich nicht gültig. Es ist möglich, dass die Pre-set E-Mailadressen nur Vorschläge sind, sind
    das denn eventuell Adressen, die du schon mal verwendet hast oder sind dir diese völlig unbekannt?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  3. crea7ive Win User

    Keine Aktivierung möglich Office 365 Personal iPad

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
    Also die Meldung bzgl. derselben E-Mail Adresse lautet:

    "Anscheinend verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse mit mehr als einem Konto. Bitte wählen Sie den Kontotyp aus, den Sie für die Anmeldung verwenden möchten.

    Microsoft Konto

    Konto des Arbeitsgebers"

    Ich habe die Gratisvariante des Office für iPad mit dem MS Konto ausgeführt und auch unter diesem dann das Upgrade durchgeführt.
  4. Armon_700 Win User

    Office 365 installieren

    Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

    Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

    Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  5. (Juliane) Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr

    Im abgesicherten Modus starten die Office Anwendungen. Ich soll dann Office aktivieren. Ich gebe meine Email-Adresse ein.

    Es kommt die Meldung: "Anscheinend verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse mit mehr als einem Konto. Bitte wählen Sie den Kontotyp aus, den Sie für die Anmeldung verwenden möchten."

    Wenn ich jetzt auf Microsoft-Konto klicke, was ich mir extra für diesen Zweck anlegen musste, kommt wieder die Fehlermeldung:

    Microsoft Excel funktioniert nicht mehr.

    Was hat das zu bedeuten?
  6. 196085b9-3663-42db-b Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo Thomas,

    wird bei dir nach Auswahl des Geschäftskontos auch "Weiterleitung zur Anmeldeseite Ihrer Organisation" angezeigt?

    Bei mir folgt danach erneut ein Feld zur Eingabe der E-Mail Adresse. Gebe ich dort dieselbe ein wie beim privaten Konto, erscheint in rot die Meldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem
    persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."

    Der darunter befindliche Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" nützt auch nicht viel - dort wird eine "Benutzer ID" und Eingabe eines Captchas verlangt.

    Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse gibt es auch hier die Meldung "Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben."

    Wie lautet denn unsere Benutzer-ID? Die muss ja anscheinend mit den privaten Konten gekoppelt sein...

    Die in meinem Screenshot ersichtliche Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet [...]" macht jedenfalls keinen Sinn, wenn ich mich mit dieser dann letztendlich doch nur beim privaten Konto anmelden kann.

    ?

    Viele Grüße,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich... - Similar Threads - Anscheinend Mail Konto

Forum Datum

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Guten Tag Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen, da immer folgende Meldung erscheint:Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Ich kann auch kein neues Passwort...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch das Problem ist ich bekomme immer diese Anzeige:...
Outlook.com 9. Juli 2019

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet": Hi Leute, bin am verzweifeln. Ich habe meine Handynummer ändern wollen, da meine alte hinterlegt ist. Seitdem wird angezeigt, dass die Sicherheitsinfos erst am 06.11.2017 geändert würden, ich...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen obwohl ich das Passwort nicht vergessen hab , hab probiert das Konto wiederherzustellen aber es geht nicht, Microsoft sagt mir dauernd das ich nicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo liebe Community, schon seid längerem ärgere ich mich damit rum, dass ich nicht auf mein Email Konto zugreifen kann. Jedes Mal wenn ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, wird...
Outlook.com 1. Februar 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo zusammen Ich weiss das meine gestellte Frage schon mehrfach gestellt wurde. Wie bereits im Betreff erwähnt, kommt diese Meldung nach der Eingabe meines Passwortes auf meinem Konto....
Outlook.com 12. November 2016

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet " Habe jetzt schon mehrfach...
Outlook.com 13. Oktober 2016
"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich... solved

Users found this page by searching for:

  1. Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?

    ,
  2. anscheindend wird diese e-mail mit mehr

    ,
  3. mucrosoft Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet

    ,
  4. Welches Konto möchten Sie verwenden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.