"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...

Diskutiere und helfe bei "Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich beschreibe da sjetzt extra ausführlicher, damit mir leichter geholfen werden kann. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian-B123, 23. Februar 2017.

  1. "Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...


    Hallo!

    Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich beschreibe da sjetzt extra ausführlicher, damit mir leichter geholfen werden kann.

    Ich habe ein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Beispiel).

    Dieses Konto verwende ich für das gratis skype (Android und Desktop), sowie für das gratis OneDrive (Android) und die gratis Office apps (Android) word, Excel, PowerPoint, officeLens und die Office Mobile app.. Soweit sogut. Wenn ich mich nun aber zb am Handy bei einem dieser apps anmelde bekomme ich folgende Meldung:


    "Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?"


    Zur Auswahl stehen:

    "

    Geschäfts-, Schul-, oder Unikonto

    Von Ihrer IT-Abteilung erstellt

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    und


    Persönliches Konto

    Von Ihnen erstellt

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    "


    Wähle ich "Persönliches Konto", dann kann ich mich ganz normal einloggen in das von mir erstellt Konto.