[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?

Diskutiere und helfe bei [Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander :) Ich habe ein gesperrtes Microsoft Konto, welches mittlerweile ziemlich alt ist(@live.de), aber dennoch wichtig. Ich weiß mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kizan-X, 10. Mai 2019.

  1. Kizan-X
    Kizan-X Gast

    [Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?


    Hallo miteinander :)


    Ich habe ein gesperrtes Microsoft Konto, welches mittlerweile ziemlich alt ist(@live.de), aber dennoch wichtig. Ich weiß mein Kennwort, jedoch kommt immer diese Nachricht: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet." Ich habe mich häufiger mal im Ausland anmelden wollen, ist mir aber nie gelungen.

    Ich habe schon häufiger versucht, mich als Kontoinhaber zu identifizieren(als wirklicher Kontoinhaber), bisher aber erfolglos. Die Handynummer ist leider nicht mehr aktuell, weshalb ich nicht an den Sicherheitscode komme, was mir diesen ganzen Ärger überhaupt erst erspart hätte. Über die Hotline konnte ich mehrfach nicht die Hilfe bekommen, die ich benötigt habe. Über dieses kuriose Frageformular, welches ich schon mehrmals und dann auch in meinen Kontakten recherchiert beantwortet habe, konnte ich mein Konto auch nicht wiederherstellen. Ein Support-Ticket ist bisher unbeantwortet geblieben. Nachdem man so viel Aufwand betrieben hat um an sein altes Microsoftkonto ranzukommen, da diese jetzt im Leben sehr wichtig geworden ist was meine Karriere betrifft, verliert man die Hoffnung immer mehr und mehr. Und das bei einem Milliarden-Konzern wie Microsoft.


    Gibt es weitere Möglichkeiten, um mein Konto noch zu kämpfen? Ich möchte meinen Zugriff wieder haben. Ich habe das Gefühl, das die Sicherheitsmaßnahmen von Microsoft nicht nur vor Hackern schützt, sondern sogar vor ihren eigenen Kunden, um diese zur Weißglut zu bringen :D (Man googelt das Problem einfach mal und liest unendlich viele Threads, wo andere Leute genau das selbe Problem haben und Microsoft nicht wirklich helfen kann)


    Sollten meine gesamten Bemühungen umsonst gewesen sein, werde ich mich von Microsoft-Diensten abwenden. Genau jetzt benötige ich euren Support, vielleicht habt ihr ein Lösungsvorschlag? Ich wäre euch sehr verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kizan
     
  2. Peter.Star Win User

    [Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?

    Hallo,

    es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos sind immer aktuell zu halten.

    Die Meldung besagt das du das Konto lange Zeit nicht genutzt hast, es wegen Inaktivität gelöscht und von einer anderen Person neu registriert wurde. Das Konto ist somit für dich verloren.

    Du alleine bist für dein Konto verantwortlich.

    Peter
  3. TomKratt Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Das Problem ist ja ich komm erst gar nicht auf dieses Formular.

    Egal welchen Link und Beschreibung ich Folge, komme ich immer wieder auf Passwort wiederherstellen und dann auf die Seite "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"
  4. Damian_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

  5. Tamara_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo Marc,

    es tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst!



    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

    Wir bedauren deinen Verlust sehr, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden. Der Microsoft Konto Kundendienst findet aus diesem Grund lediglich
    über den Email Support statt, damit die Sicherheit der hinterlegten Konto-Informationen gewährleistet werden kann.

    Danke für die Kooperation!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  6. Jonas_Wi Win User

    Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo LeoZugschwerdt,

    wir finden es toll, dass Sie sich an den Microsoft-Konto Support hier in der Microsoft Community gewendet haben. Leider wurde der Support für Ihr Anliegen verschoben und kann von hier nicht weiter supportet werden.

    Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Microsoft-Konto E-Mail Support um über weiteres Vorgehen in Ihrem Fall informiert zu werden. Den E-Mail Support können Sie auf dieser
    Webseite
    erreichen. Wählen Sie jetzt den jeweiligen Themenbereich aus in welchem Sie Schwierigkeiten haben und füllen Sie das Formular aus. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie schon bald kontaktieren.

    Wir hoffen Ihnen wird schon bald weitergeholfen. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren? - Similar Threads - Anscheinend Konto Benutzer

Forum Datum

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Guten Tag Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen, da immer folgende Meldung erscheint:Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Ich kann auch kein neues Passwort...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch das Problem ist ich bekomme immer diese Anzeige:...
Outlook.com 9. Juli 2019

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet": Hi Leute, bin am verzweifeln. Ich habe meine Handynummer ändern wollen, da meine alte hinterlegt ist. Seitdem wird angezeigt, dass die Sicherheitsinfos erst am 06.11.2017 geändert würden, ich...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen obwohl ich das Passwort nicht vergessen hab , hab probiert das Konto wiederherzustellen aber es geht nicht, Microsoft sagt mir dauernd das ich nicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo liebe Community, schon seid längerem ärgere ich mich damit rum, dass ich nicht auf mein Email Konto zugreifen kann. Jedes Mal wenn ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, wird...
Outlook.com 1. Februar 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo zusammen Ich weiss das meine gestellte Frage schon mehrfach gestellt wurde. Wie bereits im Betreff erwähnt, kommt diese Meldung nach der Eingabe meines Passwortes auf meinem Konto....
Outlook.com 12. November 2016

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet " Habe jetzt schon mehrfach...
Outlook.com 13. Oktober 2016
[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.