"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem

Diskutiere und helfe bei "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme in meinen account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da die oben genannte frage immer kommt. Dies ist das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ayca yilmaz, 20. Oktober 2017.

  1. "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem


    Ich komme in meinen account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da die oben genannte frage immer kommt. Dies ist das konto meiner mutter.

    Das problem ist ich habe den account mit 12 gemacht und die meisten daten wie z.b. geburtsdatum sind falsch und die hinterlegte nummer ist auch eine sehr alte nummer.


    Ich habe mehrmals versucht den account zurück zu bekommen und habe dieses formular mehrmals ausgefüllt und es hat nie etwas gebracht.

    Ich bin verzweifelt und brauche dringend meinen account da ich mich überall mit dem konto angemeldet habe (paypal, playstation Network, usw..). Bitte dringend helfen.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:



    Kontaktieren Sie den
    Support. Dort klicken Sie auf " Mein Problem wird hier nicht
    aufgelistet" und folgen den Anweisungen dort.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,

    Sarah
  3. Vlado_D Win User

    "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem

    Hallo ayca yilmaz,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  4. TomKratt Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Das Problem ist ja ich komm erst gar nicht auf dieses Formular.

    Egal welchen Link und Beschreibung ich Folge, komme ich immer wieder auf Passwort wiederherstellen und dann auf die Seite "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"
  5. Damian_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

  6. Tamara_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo Marc,

    es tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst!



    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

    Wir bedauren deinen Verlust sehr, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden. Der Microsoft Konto Kundendienst findet aus diesem Grund lediglich
    über den Email Support statt, damit die Sicherheit der hinterlegten Konto-Informationen gewährleistet werden kann.

    Danke für die Kooperation!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem - Similar Threads - Anscheinend Konto Benutzer

Forum Datum

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Guten Tag Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen, da immer folgende Meldung erscheint:Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Ich kann auch kein neues Passwort...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch das Problem ist ich bekomme immer diese Anzeige:...
Outlook.com 9. Juli 2019

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet": Hi Leute, bin am verzweifeln. Ich habe meine Handynummer ändern wollen, da meine alte hinterlegt ist. Seitdem wird angezeigt, dass die Sicherheitsinfos erst am 06.11.2017 geändert würden, ich...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen obwohl ich das Passwort nicht vergessen hab , hab probiert das Konto wiederherzustellen aber es geht nicht, Microsoft sagt mir dauernd das ich nicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo liebe Community, schon seid längerem ärgere ich mich damit rum, dass ich nicht auf mein Email Konto zugreifen kann. Jedes Mal wenn ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, wird...
Outlook.com 1. Februar 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo zusammen Ich weiss das meine gestellte Frage schon mehrfach gestellt wurde. Wie bereits im Betreff erwähnt, kommt diese Meldung nach der Eingabe meines Passwortes auf meinem Konto....
Outlook.com 12. November 2016

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet " Habe jetzt schon mehrfach...
Outlook.com 13. Oktober 2016
"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.