Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Diskutiere und helfe bei Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomKratt, 13. Oktober 2016.

  1. TomKratt
    TomKratt Gast

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet


    Bin am Verzweifeln.

    Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet " Habe jetzt schon mehrfach das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben, aber immer wieder kommt diese Meldung.

    Ich habe mehrfach den Support kontaktiert mit diesem Problem, die letzten Wochen, aber es kam nie einen Antwort.

    Ein Formular habe ich nie bekommen und finde ich auch nirgendwo, wo ich ausfüllen kann.

    Sollte dringend Zugriff auf diese Konto haben, dort sind wichtige Emails und Rechnungen die ich brauche, kein Zugriff auf mein XBOX Konto und Microsoft Konto.

    Hoffe auf schnelle Hilfe.
     
  2. TomKratt Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Das Problem ist ja ich komm erst gar nicht auf dieses Formular.

    Egal welchen Link und Beschreibung ich Folge, komme ich immer wieder auf Passwort wiederherstellen und dann auf die Seite "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"
  3. Damian_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

  4. Tamara_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo Marc,

    es tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst!



    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

    Wir bedauren deinen Verlust sehr, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden. Der Microsoft Konto Kundendienst findet aus diesem Grund lediglich
    über den Email Support statt, damit die Sicherheit der hinterlegten Konto-Informationen gewährleistet werden kann.

    Danke für die Kooperation!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  5. Jonas_Wi Win User

    Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo LeoZugschwerdt,

    wir finden es toll, dass Sie sich an den Microsoft-Konto Support hier in der Microsoft Community gewendet haben. Leider wurde der Support für Ihr Anliegen verschoben und kann von hier nicht weiter supportet werden.

    Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Microsoft-Konto E-Mail Support um über weiteres Vorgehen in Ihrem Fall informiert zu werden. Den E-Mail Support können Sie auf dieser
    Webseite
    erreichen. Wählen Sie jetzt den jeweiligen Themenbereich aus in welchem Sie Schwierigkeiten haben und füllen Sie das Formular aus. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie schon bald kontaktieren.

    Wir hoffen Ihnen wird schon bald weitergeholfen. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  6. Rodolfo_K Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo Jahn S,



    ich begrüße Sie beim Microsoft Support und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.



    Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo K.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet - Similar Threads - Anscheinend Konto Benutzer

Forum Datum

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet "

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ": Hallo ihr Lieben,mein Live Konto ist gesperrt, da es anscheinend von einem anderen Benutzer verwendet wird. Was kann ich jetzt noch tun? Ich muss unbedingt an meine Mails ran! : Die Mail Adresse,...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Guten Tag Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen, da immer folgende Meldung erscheint:Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Ich kann auch kein neues Passwort...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch das Problem ist ich bekomme immer diese Anzeige:...
Outlook.com 9. Juli 2019

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet": Hi Leute, bin am verzweifeln. Ich habe meine Handynummer ändern wollen, da meine alte hinterlegt ist. Seitdem wird angezeigt, dass die Sicherheitsinfos erst am 06.11.2017 geändert würden, ich...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen obwohl ich das Passwort nicht vergessen hab , hab probiert das Konto wiederherzustellen aber es geht nicht, Microsoft sagt mir dauernd das ich nicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo liebe Community, schon seid längerem ärgere ich mich damit rum, dass ich nicht auf mein Email Konto zugreifen kann. Jedes Mal wenn ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, wird...
Outlook.com 1. Februar 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo zusammen Ich weiss das meine gestellte Frage schon mehrfach gestellt wurde. Wie bereits im Betreff erwähnt, kommt diese Meldung nach der Eingabe meines Passwortes auf meinem Konto....
Outlook.com 12. November 2016
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.