Anschicht Unterhaltung

Diskutiere und helfe bei Anschicht Unterhaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Lässt sich im Posteingang diese nervige Ansicht nach Unterhaltung abschalten? In Outlook und im Phone kein Problem, nur in Outlook-Live finde ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tuvoc71, 7. September 2017.

1. tuvoc71
    tuvoc71 Gast

Anschicht Unterhaltung

Moin

Lässt sich im Posteingang diese nervige Ansicht nach Unterhaltung abschalten? In Outlook und im Phone kein Problem, nur in Outlook-Live finde ich es nicht, bzw. nur die Einstellung Unterhaltung sortieren neu zuerst/alt zuerst

Danke

2. tuvoc71 Win User

Anschicht Unterhaltung

Hallo nochmal

alles klar, danke für die Info, dann mache ich das auf dem Weg. Schade, dass man es wegrationalisiert hat.

Trotzdem Danke für die Unterstützung

Viele Grüße

Gerd
  3. Vlado_D Win User

Anschicht Unterhaltung

Hallo tuvoc71,

leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen im Programm auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwicklern sind.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

Gruß

Vlado
  4. tuvoc71 Win User

Anschicht Unterhaltung

Hi Vlado

wie ich sehe hast du meine Frage vermutlich nicht richtig gelesen oder ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt.

Ich suche nicht die Option, in welcher Reihenfolge Nachrichten in einer Unterhaltung sortiert werden, sonder wo ich "Unerhaltung" komplett ausschalte.

Ich möchte meine Mails einzeln und chronologisch angezeigt bekommen,
    NICHT in "Unterhaltungen" zusammengefasst.

VG

Gerd
  5. Vlado_D Win User

Anschicht Unterhaltung

Hallo tuvoc71,

die Einstellung nach denen Du suchst, findest Du unter

Optionen>>E-Mail>>Layout>>Unterhaltung.

Siehe auch folgenden Screenshot:

Ich hoffe die Information kann Dir helfen.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  6. Leo_L Win User

PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr"

Hallo Marc,

danke für deine Rückmeldung.

Gehe bitte zunächst einmal unter Anschicht > Zoom und verändere diesen in 150%.

Starte Onenote erneut und stelle ihn wieder zurück.

Das hat einigen Nutzern bereits geholfen, bei Schwierigkeiten mit der Anzeige in Onenote.

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anschicht Unterhaltung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anschicht Unterhaltung - Similar Threads - Anschicht Unterhaltung

Forum Datum

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig: Hallo,ich habe einen User, bei dem viele Mails direkt im Papierkorb landen und offenbar alle über die Ignorieren-Funktion.Diesen Mails ist gemeinsam, dass sie Antworten auf Mails des Users sind...
Outlook.com Gestern um 07:32 Uhr

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung: Grüße! Vor kurzem habe ich eine coole Alternative zu den üblichen Plattformen entdeckt – Sweepstakes. Anfangs habe ich den Trick nicht ganz verstanden, aber nach ein paar Tagen der Nutzung hat...
Games Freitag um 17:54 Uhr

Unterhaltung mit Big Bass Bonanza

Unterhaltung mit Big Bass Bonanza: Hallo, ich suche nach einem Spiel, das man gut in kurzen Pausen spielen kann. Ist Big Bass Bonanza dafür eurer Meinung nach geeignet? Viele Grüße
Umfragen Donnerstag um 16:54 Uhr

Unterhaltung bei Big Bass Bonanza

Unterhaltung bei Big Bass Bonanza: Hallo, ich suche nach einem unterhaltsamen Spiel für zwischendurch und bin auf Big Bass Bonanza gestoßen. Wie spannend oder abwechslungsreich ist das Spiel eurer Meinung nach? Viele Grüße
Umfragen 23. April 2025

Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook

Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook: Hallo liebe Community, ich nutze das neue Outlook schon etwas länger und vermisse schmerzlich die Funktion Unterhaltungen aufzuräumen, damit immer nur die neueste Nachricht einer Unterhaltung im...
Outlook.com 8. April 2025

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail: ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Einstellung Unterhaltungwenn ich eine neue Mail schreibe, bekomme ich eine versende und Lesebestätigung die in der Unterhaltung zusammen ist.wenn ich...
Outlook.com 17. März 2025

Outlookproblem: Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung....

Outlookproblem: Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung....: Outlookproblem: "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken Sie hier, um diese zu öffnen". Aber genau das will ich nicht !! Die Antwort wird nicht versandt. Ich...
Outlook.com 19. Februar 2025
Anschicht Unterhaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.