Anschluss eines 5K-Monitors
Diskutiere und helfe bei Anschluss eines 5K-Monitors im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors? Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den Dell... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerzhwin, 7. Oktober 2016.
Thema:
Anschluss eines 5K-Monitors - Surface
Die Seite wird geladen...
Anschluss eines 5K-Monitors - Similar Threads - Anschluss Monitors |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen MonitorsPlötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
|
Allgemeines | 6. Juli 2023 |
Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen MonitorsPlötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
|
Apps | 6. Juli 2023 |
|
Games und Spiele | 6. Juli 2023 |
Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-AnschlussSurface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor...
|
Surface | 1. Dezember 2022 |
Surface Go 2 - Anschluss von externem MonitorSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
|
Surface | 18. Januar 2022 |
Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo,
ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
|
Surface | 5. Januar 2021 |
Anschluss eines Monitors an meinen LaptopAnschluss eines Monitors an meinen Laptop: Was muss ich machen, damit ich über eine VGA-PC-Kabel einen Monitor anschließen kann?
|
Surface | 26. Januar 2020 |