Anschluss eines 5K-Monitors

Diskutiere und helfe bei Anschluss eines 5K-Monitors im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors? Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den Dell... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerzhwin, 7. Oktober 2016.

  1. Gerzhwin
    Gerzhwin Gast

    Anschluss eines 5K-Monitors


    Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors?


    Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den Dell UltraSharp 27 Ultra HD 5K Monitor – UP2715K (http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/dell-up2715k-monitor?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs) anschließen. Mittels eines einzigen Kabels soll das nach meiner Recherche nur ab DisplayPort-Version 1.3 funktionieren, ansonsten jedoch mit zwei Kabeln vom Computer zum Monitor. Und an das Dock kann ich ja problemlos zwei Kabel anschließen …
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anschluss eines 5K-Monitors - Surface

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines 5K-Monitors - Similar Threads - Anschluss Monitors

Forum Datum

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Allgemeines 6. Juli 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Apps 6. Juli 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Games und Spiele 6. Juli 2023

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor...
Surface 1. Dezember 2022

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
Surface 18. Januar 2022

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop: Was muss ich machen, damit ich über eine VGA-PC-Kabel einen Monitor anschließen kann?
Surface 26. Januar 2020
Anschluss eines 5K-Monitors solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.