Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Diskutiere und helfe bei Anschluss eines externen Monitors bzw. TV im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasLechner1, 7. Oktober 2018.

  1. Anschluss eines externen Monitors bzw. TV


    Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2 Bildschirme mit den Nummern 1 und 2 angezeigt, sondern und ein Bildschirm mit beiden Nummern.


    Alle Updates sind installiert. Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV - Surface

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV - Similar Threads - Anschluss externen Monitors

Forum Datum

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Allgemeines 6. Juli 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Apps 6. Juli 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Games und Spiele 6. Juli 2023

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
Surface 18. Januar 2022

Externer Monitor funktioniert nicht bei Anschluss über Dockstation, jedoch bei Direktanschluss

Externer Monitor funktioniert nicht bei Anschluss über Dockstation, jedoch bei Direktanschluss: Wie so viele habe ich auch massive Probleme bei der Nutzung des SF-Book in Verbindung mit externem Monitor bei Verwendung der Dockstation. Nach wochenlanger Fehlersuche mit dem Business-Support...
Surface 4. März 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016

Anschluss eines 5K-Monitors

Anschluss eines 5K-Monitors: Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors? Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den Dell UltraSharp 27 Ultra HD 5K Monitor – UP2715K...
Surface 7. Oktober 2016
Anschluss eines externen Monitors bzw. TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.