Anschluss-Neuverarbeitung Notebook und Boxen???

Diskutiere und helfe bei Anschluss-Neuverarbeitung Notebook und Boxen??? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ok vielen dank für eure gedult, werds ausprobieren wenn ich zeit habe und euch bescheid sagen, hoffe dadurch schrotte ich nichts! p.s. wei ich es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 8. Dezember 2007.

1. ChrisXP
    ChrisXP New Member

ok vielen dank für eure gedult, werds ausprobieren wenn ich zeit habe und euch bescheid sagen, hoffe dadurch schrotte ich nichts!

p.s. wei ich es verstanden habe ist der treiber der originale nur halt nicht von acer bearbeitet - stimmt das?

ist bestimmt genau wie bei den nvidia treibern, die sind für notebooks sowieso immer zurückgeblieben

2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Jup. So wirds sein.

3. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Also habs installiert und es geht immer noch nicht!!!
    ist alles genau gleich!!!

toll - was soll das?

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Kannst Du mal nen Foto von dem Klinkestecker machen? Ich kapier das immernoch nicht, dass der nicht reinpasst...

5. ChrisXP
    ChrisXP New Member

so hier ertmal die fotos

so nun kommt der HaMMA geile satz von mir

es geht doch, ich bin nur so doof das ding richtig reinzuschieben, BOING

der letzte beitrag von Caveman hat mich getrieben es richtig reinzuschieben, und sehe da es geht, vielen dank an alle für die gedult

Thema:

Anschluss-Neuverarbeitung Notebook und Boxen??? - Software

Die Seite wird geladen...

Anschluss-Neuverarbeitung Notebook und Boxen??? - Similar Threads - Anschluss Neuverarbeitung Notebook

Forum Datum

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker: = Kontext: Ich arbeite an verschiedenen PCs + nehme meine Benutzer-Daten auf einer externen Box mit einer SSD-Platte mit mir. = Problem: Schliesse ich die externe Box an einen PC an, generiert...
Apps 10. August 2023

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker: = Kontext: Ich arbeite an verschiedenen PCs + nehme meine Benutzer-Daten auf einer externen Box mit einer SSD-Platte mit mir. = Problem: Schliesse ich die externe Box an einen PC an, generiert...
Games und Spiele 10. August 2023

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...: Starte ich einen PC unter 'WIN 11 Pro' mit einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss, zeigt WIN ihre Partitionen nicht von Beginn an an, so wie WIN es tut, wenn ich die externen SSD-Box...
Apps 8. August 2023

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...: Starte ich einen PC unter 'WIN 11 Pro' mit einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss, zeigt WIN ihre Partitionen nicht von Beginn an an, so wie WIN es tut, wenn ich die externen SSD-Box...
Games und Spiele 8. August 2023

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen: Hallo, ich habe an meinem Notebook bisher immer Boxen angeschlossen gehabt über den Kopfhörerausgang. Diese Boxen sind nun in Reparatur und ich wollte nun den Ton über die Notebookboxen hören. Ich...
Apps 23. Januar 2022

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen: Hallo, ich habe an meinem Notebook bisher immer Boxen angeschlossen gehabt über den Kopfhörerausgang. Diese Boxen sind nun in Reparatur und ich wollte nun den Ton über die Notebookboxen hören. Ich...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich?

Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich?: Ist der Anschluss von Streaming Boxen wir z.B. Raumfeld Cubes Stero an mein Surface Book möglich? Wenn ja, wie? Meine streaming Boxen verfügen über Cinch Kabel also rot undweiß/2 Stecker. Sind die...
Surface 29. Januar 2021
Anschluss-Neuverarbeitung Notebook und Boxen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.