Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Diskutiere und helfe bei Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wilko Cramer, 21. November 2016.

  1. Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book


    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem:

    Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An das Gerät anschließen möchte ich aus diesem Grund gerne zwei 24" LG-Displays. Die Konstellation dazu lautet wie folgt:


    Der erste Monitor wird über das Surface Dock mittels "mDP auf VGA" angeschlossen und arbeitet wunderbar. Auch wenn ich den Adapter direkt an das Surface Book stecke ist alles gut.

    Der zweite Monitor soll mittels eines HP Universal Graphics Adapter (DVI auf USB) an eine der USB-Schnittstellen des Surface' oder des Docks angeschlossen werden. Hier fangen die Probleme an. Egal, welchen Anschluss ich verwende: Der Monitor wird grundsätzlich erkannt und alle anderen Bildschirme werden kurz dunkel. In den Anzeigeeinstellungen wird der Monitor auch erkannt und ich kann die Auflösung bis 1920x1080 anpassen, sowie "auf diesen Bildschirm erweitern" auswählen. Dennoch bekomme ich einfach kein Bild, der Monitor sagt weiterhin "kein Signal". Der entsprechende Treiber von DisplayLink ist installiert.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme?


    Danke und Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book - Similar Threads - Anschluss externen Monitoren

Forum Datum

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
Surface 18. Januar 2022

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur: Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel...
Surface 20. Oktober 2017

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017
Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.