Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet

Diskutiere und helfe bei Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 2016 . In der Ansicht habe ich auf 120% gestellt, sowie den Navigationsbereich geöffnet. Bei nächsten Start von Word 2016 werden diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusSharc, 4. Januar 2017.

  1. Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet


    Word 2016 . In der Ansicht habe ich auf 120% gestellt, sowie den Navigationsbereich geöffnet. Bei nächsten Start von Word 2016 werden diese Einstellungen manchmal beibehalten, manchmal nicht, d.h. der Navigationsbereich ist nicht geöffnet, und die Ansicht auf 100%. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich ein bestehendes Dokument öffne, oder Word leer starte. Ich hätte gerne, dass meine Einstellungen bei jedem Start gleich sind.
     
  2. Franca_S Win User

    Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet

    Hallo Marcus,

    in der Regel werden die Einstellungen übernommen, die in der zuletzt gespeicherten Version eingestellt sind. Geh mal in die Word-Optionen
    > Erweitert und schau' ob dort bei Öffnen eines Dokuments in der Entwurfsansicht zulassen
    ein Häkchen gesetzt ist.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. MarcusSharc Win User

    Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet

    Hallo,

    danke für die Antwort!Ich habe mal ein Häckchen gesetzt und werde mal im Auge behalten, ob es gelöst ist!
  4. Kristian Maus Win User

    Word 2013 - Wo ist die Browseobjekt - Funktion?

    Man sollte erst denken / suchen, dann fragen:



    Die Browseobjekt - Funktion ist in Word 2013 in dem Navigationsbereich integriert.

    Unter Ansicht / Navigationsbereich kann man diesen einblenden. Im Suchfeld des Navigationsbereichs kann man die Funktion über das Drop-Down-Feld rechts neben der Lupe wieder finden - gut versteckt!!!
  5. FemiOduola Win User

    Eine Excel-Tabelle wird nach dem Speichern und erneutem Aufruf falsch dargestellt. Warum?

    Hallo Gerhard B,

    Ich bin Femi und helfe dir gerne bei deiner Frage.

    Wenn sich die Ansichtseinstellungen in einer Excel-Tabelle nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei ändern, kann dies an verschiedenen Problemen liegen. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

    Zoomstufe: Wenn sich die Zoomstufe nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei ändert, kann dies daran liegen, dass die Zoomstufe beim Speichern der Datei auf einen bestimmten Prozentsatz oder eine bestimmte Ansicht eingestellt wurde. Um die Zoomstufe zurückzusetzen, gehen Sie zur Registerkarte Ansicht und wählen Sie "100%", um sicherzustellen, dass die Tabelle mit der Standardzoomstufe angezeigt wird.

    Anzeigeeinstellungen: Wenn sich bestimmte Anzeigeeinstellungen, z. B. Seitenumbrüche oder Gitternetzlinien, nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei ändern, kann dies daran liegen, dass diese Einstellungen versehentlich oder standardmäßig geändert wurden. Überprüfen Sie die Registerkarten Ansicht und Seitenlayout, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Einstellungen ausgewählt sind.

    Ausgeblendete Zeilen oder Spalten: Wenn bestimmte Zeilen oder Spalten beim Speichern der Datei ausgeblendet werden, sind sie möglicherweise auch beim erneuten Öffnen der Datei ausgeblendet. Um Zeilen oder Spalten einzublenden, wählen Sie die Zeilen oder Spalten aus, die den ausgeblendeten Bereich umgeben, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Einblenden".

    Kompatibilitätsprobleme: Wenn die Datei in einer älteren Version von Excel erstellt wurde, wird sie in neueren Versionen möglicherweise nicht korrekt angezeigt. Versuchen Sie, die Datei in einem anderen Format zu speichern oder im Kompatibilitätsmodus zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Dateibeschädigung: Wenn die Datei während des Speicherns oder aufgrund anderer Probleme beschädigt wird, kann dies dazu führen, dass sich die Ansichtseinstellungen ändern, wenn die Datei erneut geöffnet wird. Versuchen Sie, eine Sicherungskopie der Datei zu öffnen oder die Datei mit der integrierten Reparaturfunktion von Excel zu reparieren.

    Bitte bestätigen Sie, ob dies bei einem anderen Excel-Dokument der Fall ist.

    Alles Gute

    Femi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenränder anzeigen lassen Word 2016

    Hallo,

    die grundsätzliche Einstellung erfolgt über die Word-Optionen ("Anzeige | Leerraum zwischen Seiten ... anzeigen"). Hat man für ein einzelnes Dokument die Seitenränder ausgeblendet, wird die Ansicht für dieses Dokument so gespeichert und beim nächsten Öffnen
    aktiviert. Entsprechend müssen die Seitenränder für dieses Dokument separat wieder eingeblendet werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet - Similar Threads - Ansicht ändert Öffnen

Forum Datum

Word - Felder werden bei Aktualisierung "ausgeblendet"

Word - Felder werden bei Aktualisierung "ausgeblendet": Hallo allerseits,ich nutze in Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit Tabellen und habe diesen BerechnungsFelder hinzugefügt bspw. über...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar

Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar: Ich habe auf dem PC-Rechner und auf dem Notebook office 365 installiert. Beide haben die gleiche Excelversion 2204 Build 16.0.15128.20210 64 Bit.Auf dem Notebook wird unter Ansicht das Symbol für...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Outlook ändert Ansicht automatisch

Outlook ändert Ansicht automatisch: Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in ihrem Outlook und verändert dort die Ansicht....
Outlook.com 11. Januar 2022

Navigationsbereich - WORD

Navigationsbereich - WORD: Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Navigationsbereich

Navigationsbereich: Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt....
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018
Ansicht ändert sich beim Öffnen von Word und Navigationsbereich ausgeblendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.