Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanK_B, 19. Dezember 2018.

  1. StefanK_B
    StefanK_B Gast

    Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus


    Hallo,

    ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger nicht etwas an der Betreffzeile ändert.

    Ich habe aber ein paar E-Mails die ganz unterschiedliche Betreffs haben und trotzdem in einer Unterhaltung gruppiert werden.

    Bei den *Unterhaltungseinstellungen* habe ich noch je einen Haken bei *Nachrichten aus anderen Ordnern anzeigen* und *Ausgewählte Unterhaltung immer ausklappen*. Das war es an Einstellungen.

    Diese fragliche Unterhaltung bekomme ich nicht aufgelöst.


    Kennt jemand das Problem und vor allen Dingen eine Lösung. So wie es jetzt ist besteht die Möglichkeit eingehende E-Mails zu verpassen.


    Danke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

    Guten Morgen.

    Hier
    alle Einstellungten die in dieser Ansicht möglich sind.

    Warum die Mails so sortiert werden kann ich Dir nicht sagen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier eine Anleitung wie Du diese findest und beantwortest.

    Freue mciha uf Deine Rückmeldung.

    Mit freumdlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StefanK_B Win User

    Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

    Hallo, ich habe nun eine Ansicht gefunden bei der trotz Gruppierung in Unterhaltung die Betreffzeilen angezeigt werden.

    Hier die Screenshots, einmal in eingeklapptem Zustand und einmal ausgeklappt.

    Musste leider etwas schwärzen, aber man kann noch sehen das in der Unterhaltung QN 200307364-Co-Fc....... E-mails mit anderen Betreffzeilen einsortiert werden.

    Mir ist das ganze ein Rätsel - aber sehr lästig wenn man die Ansicht nach Unterhaltung immer nutzt. Es sind auch nicht viele Unterhaltungen falsch sortiert, nur so 3 oder 4........ Die eine hier als Beispiel.

    Danke für die Hilfe......
    [​IMG]


    und ausgeklappt............


    [​IMG]
  5. Wolf Spohr Win User

    Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

    Guten Morgen Stefan,

    Es ist etwas schwer zu beurteilen ohne zu sehen wie das aussieht.

    Aber wenn es die einzige ist und die anderen richtig Angezeigt werden obwohl Dinge geändert wurden.

    Hier generell was Du
    einstellen kannst und was die Einstellungen bewirken.

    Bitte beschreibe genau wie die Ansicht sortiert ist und sein sollte.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. StefanK_B Win User

    Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

    Hallo, diese Hilfe Seite habe ich schon gekannt.

    Das Problem ist aber ein anderes.

    Outlook gruppiert mir Emails mit unterschiedlichem Betreff in eine Unterhaltung, was eigentlich falsch ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus - Similar Threads - Ansicht Unterhaltung anzeigen

Forum Datum

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch: Hallo, ich nutze in OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen*. Das funktioniert zu 99% auch recht gut, ich habe aber ein paar E-Mails die ganz unterschiedliche Betreffs und auch Empfänger...
Outlook.com 23. November 2023

Unterhaltungen in Outlook 365

Unterhaltungen in Outlook 365: Hallo, ist es möglich Unterhaltung farblich zu markieren und zu trennen, damit die Zusammenhänge besser zu erkennen sind. Siehe Bild Danke!
Outlook.com 3. Dezember 2021

Anhänge im Originalmail auch in Unterhaltung anzeigen

Anhänge im Originalmail auch in Unterhaltung anzeigen: An meinem Arbeitsort sollen oft mehrere angeschriebene Personen auf ein Ursprungsmail inkl. Anhang antworten bzw. Stellung nehmen. Sobald aber jemand geantwortet hat, sehe ich in der...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook E-Mails falsch sortiert

Outlook E-Mails falsch sortiert: Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem: Nachdem ein E-Mail Postfach versehentlich mit einem G-Mail Konto verknüpft worden ist und dann wieder entfernt worden ist, wird nur noch das...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen: Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte: Hallo, ich wollte gerne Outlook 365 so einstellen, dass beim Anklicken auf "Personen" in der Navigationsleiste der Ordner Kontakte gleich angewählt ist. Aktuell muss ich unter "Meine Kontakte"...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
Microsoft Office 20. April 2017
Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.