Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

Diskutiere und helfe bei Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine komplizierte Ansicht für die Aufgabenleiste erstellt und eine Kopie als Sicherung gespeichert. Wenn die Ansicht kaputt ging, konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 13. März 2018.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren


    Ich habe eine komplizierte Ansicht für die Aufgabenleiste erstellt und eine Kopie als Sicherung gespeichert. Wenn die Ansicht kaputt ging, konnte ich sie aus der Kopie wiederherstellen. Die Auswahl Kopieren im Kontextmenü ist verschwunden. Wie kann ich die Ansicht kopieren?

    Diese Ansichten der Aufgabenleise kann man auf normalen Wege nicht erreichen. Man muss der Symbolleiste für den Schnellzugriff den Befehl "Ansicht ändern" zufügen, in den freien Platz unter die Aufgabenleiste mit reduzierten Gruppen mit der rechten Maustaste klicken und dann auf auf diesen Befehl klicken.

    Siehe Screenshot.


    Wie kann ich die Ansicht kopieren?

    Hier ein Screenshot:
    https://1drv.ms/u/s!Aopz2Cm2B53fg_sLc0PAycy0cink2Q
     
  2. Alexandra_G Win User

    Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

    Hallo Allangua,

    danke für deine Nachricht.

    Leider kann ich den Screenshot nicht öffnen. Könntest du noch mal einen Screenshot machen?

    Damit es diesmal auf jeden Fall mit dem Screenshot klappt, hier der Link für das
    Aufnehmen eines Screenshot mit dem Snipping Tool.

    Schaue dir auch mal diesen hilfreichen Beitrag zum Erstellen einer Ansicht
    basierend auf einer vordefinierten Ansicht für Outlook
    , an.

    Melde dich, ob dir der Beitrag helfen konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Allangua Win User

    Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

    Ich bin Experte bei Ansichten.

    Ich habe den Screenshot mit dem Snipping Tool gemacht und standardmäßig eine .png Datei erzeugt. Man kann auch als .JPG, GIF, und MHT abspeichern.
  4. Gijs_H Win User

    Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

    Hallo Allangua,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Sind Windows und Office up to date?
    • Tritt das Problem auch in einem anderen Konto auf? Du kannst optional ein Testkonto erstellen.
    • Verwendest du ein Antivirenprogramm, das nicht von Microsoft stammt?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Allangua Win User

    Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

    Screenshot beige
    [​IMG]
    efügt
  6. Augustine_E Win User

    Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

    Hallo Allangua,

    danke für deine Rückmeldung.

    Du kannst einfach den Screenshot in deine Nachricht einfügen. So wird das Bild in der Nachricht sichtbar.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren - Similar Threads - Ansicht Aufgabenleiste kopieren

Forum Datum

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hi Zusammen,im Outlook Programm, nutze ich aus beruflichen Gründen, 2 Kalender. Einer ist für Geschäftliche und einer für Private Termine.Jetzt hat sich mir nun folgende Frage gestellt: Ist es...
Outlook.com 31. August 2022

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste: Hallo,bisher hatte ich einen Kalender und ganz normale POP Mails in meinem Outlook 365.Nun ist ein Exchange Konto hinzugekommen.Plötzlich ist in der Aufgabenleiste mein Kalender verschwunden,...
Outlook.com 3. November 2021

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook 2016 installiert. Mein Rechner hängst an unserem kleinen Netzwerk, bisher konnte ich immer die Termine des Terminkalenders meiner Frau...
Microsoft Office 18. April 2020

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"....
Microsoft Office 18. April 2019

Outlook 365 / Ansichten kopieren

Outlook 365 / Ansichten kopieren: Ich habe für mehrere Themen/Bereiche jeweils untergeordnete Post-Eingangs- und Ausgangs-Ordner erstellt. In diese werden dann themenorientiert Posteingänge bzw. gesendete Mails von mir verschoben....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.