Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Diskutiere und helfe bei Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne os, 28. November 2017.

  1. Susanne os
    Susanne os Gast

    Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar


    Hallo zusammen,


    ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach Fälligkeitsdatum sortiert. Das heißt in jeder Kategorie wurde mir die Aufgabe mit dem nähesten Fälligkeitsdatum als erstes angezeigt.


    Dies hat sich nun verstellt (bin mir nicht sicher ob ich etwas dazu getan habe) - ich kann nur noch nach einem der beiden Sortieren oder Gruppieren, nicht mehr kombiniert.


    In der Aufgaben-Ansicht von Outlook konnte ich mir die gewünschte Ansicht erstellen. Ich finde aber keine Möglichkeit das auf die Aufgabeleiste zu übertragen.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus

    Susanne


    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

    Hallo Susanne,

    Vielleicht hast du es schon probiert, aber versuche, bei gedrückter Umschalttaste auf die Kategorien zu klicken.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Susanne os Win User

    Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

    Hervorragend, vielen Dank!

    Umschalt und links-Klick auf Fälligkeitsdatum sortiert dies!

    Das kannte ich nicht.
  4. Diego_B Win User

    Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

    Hallo Susanne,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber noch ein paar Fragen:

    • Welche Version von Outlook bzw. Office verwendest du genau?

    • Seit wann tritt dieser Fehler auf?

    • Sind alle Windows und Office Updates installiert?

    Vorab kannst du auch die Problembehandlung für Microsoft
    Office Anwendungen ausführen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Susanne os Win User

    Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

    Hallo Diego,

    die Version: Outlook 2016 MSO (16.0.8625.2121) 32-Bit

    Seit wann: ca. 3 Wochen

    Updates: ja, sind installiert

    Viele Grüße

    Susanne
  6. snervt Win User

    Aufgaben in der E-Mail Ansicht nicht sichtbar

    Danke für die Hilfe und sorry Peter,

    aber das irgendwie nicht richtig geklappt. Habe dort mal auf icloud umgestellt. Danach startete Outlook nicht mehr und ich habe in der Systemsteuerung das Profil wieder geändert. Nun gut - oder auch nicht.

    Alle icloud-Sachen, also Kontakte, Temrine, Aufgaben sind mit den einzelen Ansichten synchronisiert und funktionieren auch. Aber eben nicht auf der E-Mail Ansicht in den Aufgabenleisten ganz rechts.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar - Similar Threads - Ansicht Aufgabenleiste Mail

Forum Datum

E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen

E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen. Neben der ersten Tabellen-Ansicht werden ganz unten...
Outlook.com 24. September 2020

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"....
Microsoft Office 18. April 2019

Ansicht

Ansicht: Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!
Outlook.com 5. Dezember 2018

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
Microsoft Office 15. März 2018

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren: Ich habe eine komplizierte Ansicht für die Aufgabenleiste erstellt und eine Kopie als Sicherung gespeichert. Wenn die Ansicht kaputt ging, konnte ich sie aus der Kopie wiederherstellen. Die...
Microsoft Office 13. März 2018

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017
Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.