Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht unter den Office 365 - Gruppendateien zurückzusetzen? Meine Ansicht aktuell: [IMG] Erst wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianLG, 16. Februar 2017.

  1. FlorianLG
    FlorianLG Gast

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen


    Guten Abend,


    gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht unter den Office 365 - Gruppendateien zurückzusetzen?


    Meine Ansicht aktuell:

    [​IMG]


    Erst wenn ich auf "Bibliothek durchsuchen" klicke, komme ich auf jene Ansicht, die ich ursprünglich immer angezeigt bekommen habe. Nämlich diese hier:

    [​IMG]


    Ich finde die "neue" Ansicht grauenvoll und unübersichtlich, da auch Dateien von Email-Anhängen etc angezeigt werden. Besteht eine Möglichkeit, die "alte" Ansicht als Standardansicht wiederherzustellen?
     
  2. Georgi T. Win User

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

    Hallo Zusammen,



    @ Harrypotter-6 - Das ist ja genau was ich geschrieben habe.



    Wenn man die Office 365 Gruppe über die SharePoint Kachel aufruft und dann auf Dateien geht, wird die gleiche Anzeige als bei Bild 2 angezeigt. Die URL ist auch die gleiche.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Harrypotter-6 Win User

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

    Hallo Florian,

    das was Du im Screenshot zeigst (Bild 1) ist der Aufruf über "Gruppen" und die Ansicht kannst Du nicht, wie bereits dargestellt, ändern.

    Deine "alte Ansicht" bekommst Du, wenn Du über die Sharepoint-Kachel auf die Gruppe gehst (ist zumindest bei mir so) Probiere es doch mal bitte aus und gebe Rückmeldung.

    Vielen Dank und Grüße
  4. Georgi T. Win User

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

    Hallo FlorianLG,



    Wie schon oben geschrieben - Die Office 365 Gruppen haben nur die aktuelle Ansicht. Ein Zurücksetzen der Ansicht ist nicht möglich.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. FlorianLG Win User

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

    Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, kam die Ansicht wie jetzt bei Sharepoint früher mit einer OneDrive-Adresse direkt in den Office 365 Gruppen. Das meinte ich mit der "alten Ansicht"
  6. Georgi T. Win User

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

    Hallo FlorianLG,

    Die Screenshots zeigen zwei verschiedene Sachen:

    Bild 1. - Zeigt eine Office 365 Gruppe (Office 365 modern Group) über Personen geöffnet und die darin eingebettete Ansicht der Bibliothek der Gruppe.

    Bild 2. Zu sehen ist die Bibliothek der Office 365 Gruppe, jetzt "separat" geöffnet.

    Der Unterschied ist sehr deutlich anhand der URL zu sehen. Wenn du diese für beide vergleichst, wirst du den Unterschied erkennen. Des Weiteren steht oben jetzt SharePoint, da die Bibliotheken der Office 365 Gruppen in SharePoint Online gespeichert
    werden.

    Die Benutzer können die Bibliothek in die "alte Ansicht" anzeigen. Dafür müssen sie unten links auf "Zurück zum klassischen SharePoint". Siehe Bild:


    [​IMG]


    Zusammengefasst: Die Office 365 Gruppen unterscheiden sich von SharePoint Seiten und haben nur die aktuelle Ansicht.

    Im Artikel "Office 365 Groups update at Ignite 2016" gibt es viele Videos über die Office 365.
    Möglicherweise sind diese von Interesse für dich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen - Similar Threads - Ansicht Office365 Gruppendateien

Forum Datum

Ansicht

Ansicht: Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!
Outlook.com 5. Dezember 2018

Cloud zurücksetzen

Cloud zurücksetzen: Aufgrund eines Synchronisierungsfehlers der länger als 3 Monate her ist, habe ich viele Daten aus meinem OneDrive verloren. Besteht die Möglichkeit auch auf so viel ältere Versionen der Cloud...
Microsoft Office 10. August 2018

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen dauerte mehrere Stunden und dann hat sich der...
Allgemeines 18. Juli 2018

Zurücksetzung

Zurücksetzung: Ich habe auf meinem PC Windows 7.Ich möchte meinen PC auf Grundeinstellung zurücksetzen und Windows 10 installieren. Ich habe auf einen anderen PC Windows 10 wie kann ich dann auf diesen PC auch...
Allgemeines 27. Oktober 2017

Apps zurücksetzen

Apps zurücksetzen: Ich möchte eine App zurücksetzen. Und zwar Mail für Windows 10. Diese Zurücksetz-Funktion soll mit dem Spring Creators Update implementiert worden sein. Allerdings finde ich diese Funktion...
Apps 24. Mai 2017

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich)

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich): Hallo, ich möchte Datein, die von mir in einer Office 365 Gruppe gespeichert wurden, öffentlich teilen, indem ich den Link dafür abrufen möchte. Man soll zum abrufen der Dateien kein Konto...
Microsoft Office 29. November 2016

Einrichten von Gruppendateien

Einrichten von Gruppendateien: Hallo! Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis: "Wir richten Ihre Gruppendateien ein." Nach einiger Wartezeit kommt die...
OneDrive 4. Oktober 2016
Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.