Ansicht des Email Eingangs

Diskutiere und helfe bei Ansicht des Email Eingangs im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe die Eingangsleiste in eine seltsame Ansicht geändert, alles ist kleiner und weniger übersichtlich als im ‚orginal‘.Auch beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michi Franzke, 5. Februar 2023.

  1. Ansicht des Email Eingangs


    Hallo zusammen Ich habe die Eingangsleiste in eine seltsame Ansicht geändert, alles ist kleiner und weniger übersichtlich als im ‚orginal‘.Auch beim Raster „Ansicht“ habe ich bisher keine Lösung gefunden…Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Ansicht des Email Eingangs

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Michi

    Die Ansicht mit den Feldnamen oben ist die "einzeilige Ansicht". Outlook konvertiert von der kompakten Ansicht in die einzeilige Ansicht, wenn die Nachrichtenliste breit ist. Wenn Sie den Balken zwischen ihm und dem Lesebereich nach links schieben, sollte er wieder zur kompakten Ansicht angezeigt werden - oder die Ansichtseinstellungen ändern - Registerkarte Ansicht > Schaltfläche Einstellungen anzeigen auf Andere Einstellungen. Aktivieren Sie entweder immer die kompakte Ansicht oder ändern Sie die Breite, wenn sie sich automatisch ändert.

    Das Zurücksetzen der Ansicht sollte das Problem ebenfalls beheben.

    --Diane

    [​IMG]
  3. Michi Franzke Win User

    Ansicht des Email Eingangs

    Vielen Dank Diane, hat geklappt:)))
  4. WS_21 Win User

    Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!

    Nachtrag:

    In den 'Entwürfen', wo ich den Betreff der entworfenen EMails editieren kann, habe ich die Möglichkeit, unter Ansicht /Anordnen nach/ Ansichtseinstellungen ganz unten den Button "Aktuelle Ansicht zurücksetzen" zu aktivieren, was ich aber
    nicht tue, weil's hier funktioniert.

    In meinem 'Mail-Eingang' hingegen ist genau dieser unterste Button ausgegraut; warum auch immer. (MS Produkte muß man ja nicht verstehen können).

    Kann das auch mit dem NICHT editierbaren Betreff in diesem Ordner zusammen hängen?
  5. erkanduman Win User

    Emails können nicht gelesen werden.

    Email adresse ist hotmail.de

    Also live.com

    İch selber kann emails verschicken.

    İch kann keine emails empfangen.Also keine eingang

    Danke im voraus
  6. RonaldSom Win User

    Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

    Ich habe das mit einer Regel gelöst: Bei Eingang einer Nachricht auf diesem Computer eine Kopie

    in den Ordner XXXX (kann ausgewählt werden) legen. Dann musst Du noch "für alle Konten anwenden" anklicken und dann hast Du alle Email Eingänge in einem Ordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht des Email Eingangs - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht des Email Eingangs - Similar Threads - Ansicht Email Eingangs

Forum Datum

Emails Landen bei eingang im Papierkorb

Emails Landen bei eingang im Papierkorb: Hallo, ich habe das problem das meine emails nicht im Posteingang landen, sondern im Papierkorb. Habe schon gesucht ob es ein einstellungsfehler ist, aber finde nichts.
Outlook.com 19. September 2023

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Kein email Eingang von Instagram

Kein email Eingang von Instagram: Ich habe mich bei Instagram mit outlook.com angemeldet und bekomme keine email Eingang von Instagram um ein neues Passwort für Instagram zu erstellen Das heißt ich habe bei Instagram angeklickt...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Email Eingang

Email Eingang: Hallo, ich habe das Problem, dass ich von manchen Absendern keine Emails empfangen kann, obwohl ich bereits Emails von den Absendern bakam. Was läuft da schief? gr. ha
Outlook.com 19. Oktober 2017

EMail Eingang funktioniert nicht mehr

EMail Eingang funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Windows-Passwort (das womit man sich am PC anmeldet) geändert. Seitdem funktioniert der EMail-Eingang beim GMX Konto nicht mehr. Weiss jemand wie ich das wieder herstellen...
Allgemeines 8. Oktober 2017

email - Eingang

email - Eingang: Hallo Leute! Ich habe bei Outlook (Office profess. 2013) folgendes Problem: [IMG] Wenn ich alle eingegangenen emails verarbeitet habe, dann bleibt in der "Posteingang" - Anzeige immer ein...
Microsoft Office 30. August 2017

Darstellung von Email im EIngang

Darstellung von Email im EIngang: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Outlook 2016 und benutze es auf meinem Laptop mit Windows 10. Ich konnte mein Postfach (GMX) bereits erfolgreich installieren und es funktioniert...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Ansicht des Email Eingangs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.