Ansicht des Sway

Diskutiere und helfe bei Ansicht des Sway im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarsAnemone8062, 11. August 2019.

  1. Ansicht des Sway


    Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger des Links gleich das fertige Design zu sehen bekommt, denn nur das sollte Ihn interressieren.

    Bitte um Antwort!
     
  2. Viki_Sz Win User

    Ansicht des Sway

    Guten Tag MarsAnemone8062,

    Da Sie Probleme mit Sway hatten, möchte ich Ihre Frage in der
    Sway Technet-Community stellen.
    Sie können Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.

    Hier im Microsoft Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.

    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.

    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Einen schönen Tag noch

    Freundliche Grüße:
    Viki
  3. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  5. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Oliver Dröge Win User

    Tacken von Besuchern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht des Sway - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht des Sway - Similar Threads - Ansicht Sway

Forum Datum

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen,leider komme ich im Outlook mit den Einstellungen nicht weiter.Folgendes: Wir arbeiten mit 4 Personen in einem Postfach, die E-Mails laufen ein. Der jenige der die E-Mail gelesen...
Outlook.com Gestern um 18:03 Uhr

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden: Hallo Ihr Lieben,Ich habe auf meinem iPhone 14 Pro Max mit der aktuellsten Version iOS 17.4.1 und der heute aktualisierten OneDrive App ein Problem mit der Anzeige der Ordnerstruktur bei einer...
Microsoft Office Samstag um 10:53 Uhr

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office 18. März 2024

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

MS Word Ansicht Drucklayout

MS Word Ansicht Drucklayout: Ich möchte die Ansicht Drucklayout wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

MS Word Ansicht Druckansicht

MS Word Ansicht Druckansicht: Ich möchte die Ansicht Druckansicht wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024
Ansicht des Sway solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.