Ansicht des Sway

Diskutiere und helfe bei Ansicht des Sway im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarsAnemone8062, 11. August 2019.

1. Ansicht des Sway

Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger des Links gleich das fertige Design zu sehen bekommt, denn nur das sollte Ihn interressieren.

Bitte um Antwort!

2. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  4. MilanRupcic Win User

SWAY

Ich habe eine gültige office Version. In Updates wurde mir SWAY empfohlen und ich habe den neuen Service genutzt.

WIN10 übernimmt meine office Version in allen Anwendung ohne die geschilderte SWAY Funktion. Warum das ?
  5. Jason (Office Engine Win User

Suchfunktion für Sway?

Hi Hehli,

Sway does have a built-in search function for searching for content within the Sway itself as well. When viewing your Sway, it can be accessed via the magnifying glass button in the upper right when editing or via the ... menu when viewing your Sway (Ctrl+f
    is the shortcut to bring it up in English, I'm not sure if that's the same or different in German).

Jason
  6. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Hi Jason,

Sway with only images it will display the pictures but no story.

Sway with pictures and text. The text is not displayed and also no story.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht des Sway - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht des Sway - Similar Threads - Ansicht Sway

Forum Datum

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern: Guten Tag, ich möchte gerne den Zeilenabstand der Mails in Outlook verringern. Ist dies überhaupt möglich? Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch wird es allerdings relativ...
Microsoft Office Mittwoch um 13:43 Uhr

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung: Hallo zusammen, seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook: 1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht im Posteingang (obwohl fachgerecht gespeichert) 2....
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 365. Es geht hier um Outlook 365. Hier geht es um die Ansicht in einem neuen E-Mailfenster. Es werden seit dem neusten Update (Outlook 2019)...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht

Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht: Hallo liebe Experten, nun steige ich langsam schweren Herzens von meinem geliebten Lumia auf das Android-Handy um. Habe schon vieles eingerichtet, so auch den Outlook. Da warte ich noch auf die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Hyperlinks in Normal Ansicht

Hyperlinks in Normal Ansicht: Hallo Community, ich habe Power Point 2013 Version. Funktionieren die Hyperlinks in der "Normal" Ansicht oder die sind nur bei "Leseansicht" oder "Präsentationsmodus" verwendbar? Besten Dank...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar

Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar: Hallo zusammen, wir nutzen O365 mit E3 Plänen. Bisher war es möglich, dass man sich als User in der OWA eingeloggt hat, dort Outlook auswählt, auf Personen wechselt und dort das persönliche...
Microsoft Office 3. Juli 2019
Ansicht des Sway solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.