Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...
Diskutiere und helfe bei Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TS_003, 18. März 2024.
Thema:
Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie... - Similar Threads - Ansicht gespeicherte PPT |
Forum | Datum |
---|---|---|
PPT wiederherstellenPPT wiederherstellen: Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das Programm zu schließen. Nun ist aber meine...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und...In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und...: Guten Tag. Ich habe ein Escape game für den Unterricht anhand von ppt hergestellt, bei welchem das Navigieren über Hyperlinks organisiert wird. Wenn Fehler gemacht werden, wird der Spieler zu...
|
Microsoft Office | 24. März 2023 |
Bei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarzBei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarz: Die aktuelle Folie, normalerweise links, wird jeweils nur schwarz angezeigt. Alles andere wird korrekt wiedergegeben: rechts die nächste Folie, darunter die Notizen und unten die Miniaturen. Kennt...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPTVerknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen!
Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch in PPT verfügbar sind, wenn ich das Diagramm...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
PPT: Führungslinien verschwinden hinter der FoliePPT: Führungslinien verschwinden hinter der Folie: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem in Powerpoint und finde dazu online auch keine Lösung:
Meine Führungslinien sind, ohne dass ich etwas verstellt habe, einfach hinter der Folie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdecktPlatzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt: Ich habe ein Problem mit unserem neuen Unternehmens-Powerpoint-Master, den ich grad prüfe: auf einer Folie ist ein ganzseitiges Bild für den Hintergrund vorgesehen, wofür unsere Agentur einen...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |
PLexfor PPTPLexfor PPT: gibt es das noch für 365
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |