Ansicht Einstellung Outlook

Diskutiere und helfe bei Ansicht Einstellung Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Such mal Hilfe bei der Ansicht Einstellung. Habe ein Exchange Konto Installiert, habe aber auch noch eine haupt Mail mit 2 weiteren, und jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 28. Februar 2017.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Ansicht Einstellung Outlook


    Such mal Hilfe bei der Ansicht Einstellung.


    Habe ein Exchange Konto Installiert, habe aber auch noch eine haupt Mail mit 2 weiteren,

    und jetzt möchte ich das die haupt Mail auch die Seite Heute in der Ansicht hat,

    so kann ich Kalender / Aufgaben / Nachrichten wieder sehen.


    Also was ich meine ist das Exchange Konto an 2 Stelle, ??

    und das Standard Mail bei Outlook Heute.
     
  2. Dan_Av Win User

    Ansicht Einstellung Outlook

    Hallo besu25,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Outlook Heute ist nur für deine Standard Mailbox verfügbar.

    Wenn du mehr als ein E-Mail-Konto in Outlook 2016 hast, überprüfe, ob dein E-Mail-Konto mit allen Kalender- und Aufgabeninformationen als Standard-E-Mail-Konto festgelegt ist. Wenn du dir nicht sicher bist, gehe auf:

    Datei> Kontoeinstellungen> Kontoeinstellungen> Datendateien.

    Wenn deine Datendatei mit den Kalender- und Aufgabeninformationen nicht als Standard gesetzt ist, lege die Datendatei als Standard fest.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Ansicht Einstellung Outlook

    Such mal Hilfe bei der Ansicht Einstellung.

    Habe ein Exchange Konto Installiert, habe aber auch noch eine haupt Mail mit 2 weiteren,

    und jetzt möchte ich das die haupt Mail auch die Seite Heute in der Ansicht hat,

    so kann ich Kalender / Aufgaben / Nachrichten wieder sehen.

    Also was ich meine ist das Exchange Konto an 2 Stelle, ??

    und das Standard Mail bei Outlook Heute.

    Das Exchange kann ich nicht Lösen als Standard Mail. ??
    Hallo besu25,

    du hast Outlook als Teil eines Office 365 Home Abos mit einem Exchange Konto, ein zweites "Hauptkonto" (was ist genau damit gemeint?) und 2 weitere (2 weitere was?). Du möchtest deinem zweiten "Hauptkonto" Outlook Heute hinzufügen. Verstehe ich alles richtig?

    Die Fragen verstehe ich leider nicht, da müsstest du bitte versuchen die anders zu erklären.

    Lass mich bitte alles genau wissen.

    MfG
  4. besu25 Win User

    Ansicht Einstellung Outlook

    Ja ich habe ( Outlook als Teil eines Office 365 Home Abos )

    wenn ich Outlook aufmache habe ich immer die Outlook Heute als Startseite,

    da Integriert sind 2 pop Kontos. Die Heute Seite habe ich zweispaltig.

    Wenn ich aber ein Exchange Konto installiert habe, verschwindet die Outlook Heute Seite beim öffnen,

    und bei den pop Konto, sehe ich auch die Kalender Vorschau nicht.

    Aus dem Grunde Möchte ich das Exchange Konto nicht als Haupt Seite.

    Das ist Normal meine Start Seite ( Outlook Heute ) und die habe ich nicht mehr mit Exchange .


    [​IMG]


    Auch sehe ich die E Mails nicht wenn ich nicht jedes mal hin und her schalte.

    Ja ja das Krosse Problem wenn man in Google nach eine Lösung Sucht ist

    das E Mail mit der Endung Outlook.com verbinden mit Outlook. :-((
  5. Leo_L Win User

    Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

    Hallo intelli,

    danke für deine Nachricht.

    Befolge bitte diese Schritte:

    Klicke in Outlook 2016 auf die Registerkarte Ansicht.

    Klicke auf Einstellungen anzeigen.

    Klicke auf die letzte Schaltfläche Aktuelle Ansicht zurücksetzen.

    Schließe und öffne Outlook 2016 erneut

    Melde dich gerne wieder

    Gruß

    Leo
  6. Leo_L Win User

    Outlook Posteingang

    Hallo Gunther,

    danke für deine Nachricht.

    Befolge bitte diese Schritte:

    Klicke in Outlook 2016 auf die Registerkarte Ansicht.

    Klicke auf Einstellungen anzeigen.

    Klicke auf die letzte Schaltfläche Aktuelle Ansicht zurücksetzen.

    Schließe und öffne Outlook 2016 erneut

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht Einstellung Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht Einstellung Outlook - Similar Threads - Ansicht Einstellung Outlook

Forum Datum

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson"

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson": Hallo zusammen,ich möchte in Power Point gerne die Untertitel nutzen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings nutze ich Power Point auch immer mal wieder im "Fenstermodus". Also ich gehe...
Microsoft Office 6. März 2024

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook-Ansicht

Outlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"? Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
Microsoft Office 7. November 2020

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018
Ansicht Einstellung Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.