Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen

Diskutiere und helfe bei Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ich einer SharedMailbox eine Ansicht erstellt. Allerdings kann ich diese nur immer für den Ordner festlegen in welchen diese erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSe, 8. Januar 2018.

  1. JürgenSe
    JürgenSe Gast

    Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen


    Hallo,

    habe ich einer SharedMailbox eine Ansicht erstellt. Allerdings kann ich diese nur immer für den Ordner festlegen in welchen diese erstellt wurde. Kann ich diese Einstellungen auch für die ganze Mailbox setzten so das diese auch von allen die darauf zugriff habe gesehen wird, bzw, geändert werden kann?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen

    Hallo JürgenSe,

    Ich würde dir zum Ersten empfeheln einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um öffnen und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.
    Insbesondere siehe unter zugreifen auf ein freigegebenes Postfach

    Lass uns wissen, ob er dir weiterhilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Gijs_H Win User

    Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen

    Hallo Jürgen,

    Vor einiger Zeit hast du ein Problem mit Outlook gemeldet. Ich wollte wissen, ob diese Situation noch relevant ist.

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. JürgenSe Win User

    Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen

    Die Freigabe und der Zugriff funktionieren problemlos. Mir geht es nur um die Ansichtseinstellungen. DIese kann ich immer nur für einen Ordner setzten.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Ansicht für Ordner übernehmen

    Hallo,

    du könntest folgendes machen (hierbei wird die Ansicht allerdings für alle Ordner, also auch Entwürfe, Gelöschte Elemente, Postausgang etc., übernommen):

    1. Wähle einen Ordner aus, der bereits die gewünschte Ansicht hat.

    2. Gehe über Register Ansicht > Ansicht ändern
    > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen

    3. Wähle das entsprechende Konto aus und setze den Haken bei Ansicht für Unterordner übernehmen.

    4. Klicke auf OK.

    Wenn du die Ansicht nur für den Ordner Gesendete Elemente und dessen Unterordner ändern möchtest, musst du dies für jeden Ordner per Hand zuweisen.

    Gruß,

    Pauline
  6. hampi64 Win User

    Update KB2817630

    Habe nun ein IMAP-Konto neu eingerichtet. Trotzdem bleiben alle Mails unsichtbar (d.h. ein Filter ist aktiv). Nun habe ich folgendes gemacht:

    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten... >
    Jede Ansicht wählen und "Zurücksetzen"
    Somit ist die Einstellung des momentan gewählten Ordners zurückgesetzt, die Mails sollten angezeigt werden.

    Diese Einstellung nun auf alle anderen Ordner übernehmen:
    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...
    Im folgenden Fenster alle Ordner auswählen, die Option "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren und mit <OK> bestätigen.

    Jetzt werden sämtliche Ordnerinhalte bzw. Mails korrekt angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen - Similar Threads - Ansicht SharedMailbox erstellen

Forum Datum

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Hallo,wir nutzen Office365 .Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in welche ich relevante E-Mails nach...
Outlook.com 22. Januar 2024

Unterordner in Ordner erstellen

Unterordner in Ordner erstellen: Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail
Outlook.com 30. Mai 2022

Unterordner in Sharepoint erstellen, falls noch nicht vorhanden

Unterordner in Sharepoint erstellen, falls noch nicht vorhanden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bei einem Excel-Problem helfen...!?Ich möchte eine neue Datei auf Sharepoint-Ordner abspeichern und vorher prüfen, ob der Ordner er soll die ersten 5...
Microsoft Office 18. März 2022

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails: Bei Outlook 2013 habe ich bei der Ablage von Mails die Ordner mit der Tastenkombination "Shift" + "+" [Plus] erweitern können, so dass die komplette Unterordnerstruktur zu sehen war und der...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Freigabe einer SharedMailbox für MailUser

Freigabe einer SharedMailbox für MailUser: Hallo Forumsgemeinde, ich habe eine Frage bzgl. des im Titel genannten Themas. Wir arbeiten mit externen Mitarbeitern zusammen, die als MailUser in Exchange Online angelegt sind. Diese...
Microsoft Office 3. März 2021

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil: Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich eine generelle Ansicht über alle Accounts und alle...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit...
Windows Insider 16. Oktober 2017
Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.