Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Diskutiere und helfe bei Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan5163, 27. Juli 2021.

  1. Stefan5163
    Stefan5163 Gast

    Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern


    Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A => Anzeige von Spalte Name, Beschreibung, Status / Ordner B => Anzeige von Spalte Name, Typ, Abteilung. Dazu habe ich folgende Dinge in der Doku gefunden:* Konfigurieren der Verfügbarkeit von Ansichten... https://support.microsoft.com/de-de/office/konfigurieren-der-verf%C3%BCgbarkeit-von-ansichten-f%C3%BCr-einen-speicherort-in-der-websitehierarchie-7930b539-55af-4b2f-8d6e-4e0cf263193c* Problembehe
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

    Hallo Stefan,
    <br />Die Antwort deiner Frage besteht im von dir angegebenen Artikel.
    <br />Wenn Sie nun nach der Dokumentbibliothek suchen, wird links eine Strukturansicht angezeigt. Sie können die Ansichten basierend auf Speicherorten anzeigen, indem Sie nur in der Strukturansicht auf die Ordner klicken. Diese Ansichten werden nicht angezeigt, wenn Sie auf die Elemente in der Bibliotheksansicht im Hauptteil der Seite klicken.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Strukturansicht für die gesamte Websitesammlung zu aktivieren (damit sie immer in der linken Navigation angezeigt wird):
    <br />Suchen Sie nach Websiteeinstellungen.
    <br />Klicken Sie auf Navigationselemente, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Strukturansicht aktivieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

    Hallo Stefan,
    <br />Ich werde bei mir testen und melde mich bei dir zurück.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Lucky_FD Win User

    Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern (V2)

    Hallo Galin, endlich mal eine klare Aussage, dass nicht alle Features in der "Modernen Erfahrung" funktionieren. Schön wäre es wenn es gleich dabei stehen würde, dann hätte ich mir die Mühe sparen können. Danke
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern (V2)

    Hallo Lucky_FD,
    <br />Ich empfehle dir die Klassische Ansicht zu nutzen, wenn du die Strukturansicht aktivierst. Die Ansicht für die Unterordner Ebene funktioniert nicht im Modern Ansicht und das Thema ist auch besprochen. Ich habe keine Information, wann diese Funktion auch im modernen Ansicht implementiert wird. Du kannst die Information im Microsoft Roadmap nachfolgen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Spaltenbreite Sharepoint Liste

    Hallo Jenififer,

    Ich finde keine solche Einstellung in SharePoint Online. Du kannst aber die Besprechung in Forum auf Englisch prüfen,
    ob dir hilfreich ist.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Similar Threads - Ansicht Speicherort Sharepoint

Forum Datum

SharePoint Ansicht freigeben

SharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2: Hallo, ich greife auf eine alte Frage zurück, da ich das gleiche Problem:Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft CommunityEntweder hat es mal funktioniert und jetzt nicht...
Microsoft Office 20. September 2022

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 25. September 2017

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern. Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf Websites - "Name der Firma" Der Pfad wo es hin...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht: Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts. Grüße
Microsoft Office 25. April 2017
Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.