Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Diskutiere und helfe bei Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan5163, 27. Juli 2021.

1. Stefan5163
    Stefan5163 Gast

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A => Anzeige von Spalte Name, Beschreibung, Status / Ordner B => Anzeige von Spalte Name, Typ, Abteilung. Dazu habe ich folgende Dinge in der Doku gefunden:* Konfigurieren der Verfügbarkeit von Ansichten... https://support.microsoft.com/de-de/office/konfigurieren-der-verf%C3%BCgbarkeit-von-ansichten-f%C3%BCr-einen-speicherort-in-der-websitehierarchie-7930b539-55af-4b2f-8d6e-4e0cf263193c* Problembehe

2. Galin Karlovv Win User

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Hallo Jenififer,

Ich finde keine solche Einstellung in SharePoint Online. Du kannst aber die Besprechung in Forum auf Englisch prüfen,
    ob dir hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  3. Barbara Henhapl Win User

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Hallo Göran,

ob eine Umstellung erforderlich ist, kann ich so nicht sagen - das hängt von den Anforderungen ab. Mit Project Server Permission Mode kann man jedenfalls die Berechtigungen granularer planen. Hier eine Übersicht:

SharePoint Permission Mode Vs Project Permission Mode

Der Artikel ist für Project Server 2016, deckt sich aber mit Project Online.

Ich muss gestehen, dass ich mich mit "Project Server Permission Mode" besser auskenne, da das meist gefordert ist. Zur Lösung des Problems mit den Berechtigungen ist der Permission Mode aber entscheidend. Und bevor ich mir die Finger für den falschen Permission
    Mode wund klicke, wollte ich doch vorher wissen, um welchen es geht.

Im SharePoint Permission Mode sollte es ausreichend sein, die PMs der SharePoint Gruppe "Project Managers for Project Web App" hinzuzufügen.

Im Project Server Permission Mode gibt es auch eine Gruppe "Project Managers". Mi den Standard Einstellungen dürfen dann alle Mitglieder der Gruppe "ihre" Projekte bearbeiten. Um mehr als einen PM diesen Zugriff zu gewähren, kann man entweder individuelle
    Projektberechtigungen setzen und diese belassen. Ich bevorzuge den Weg, die individuelle Berechtigung zu setzen und dann den PM aufzufordern, entweder einen Vorgang anzulegen oder für einen bestehenden Vorgang in der Spalte Status-Manager im Client den eigenen
    Namen auszuwählen. Damit wird dieses Projekt zu "seinem oder ihrem" und die individuelle Berechtigung kann wieder entfernt werden.

Bitte einfach noch einmal nachfragen, wenn der Modus geklärt ist und Probleme auftreten.

Viele Grüße

Barbara
  4. Georgi T. Win User

online Apps (Word,Excel) und Sharepoint nicht verfügbar

Hallo Roland,

Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Das erteilen von Administratorberechtigungen, bringt keine Besserung bei solchen Störungen. Es lag sicher daran, dass der Dienst für SharePoint Online für den Tenant beeinträchtigt war. Dieser ist in Zusammenhang
    mit den Office Online Apps, da der Speicherort für diese auf SharePoint Online bzw. OneDrive for Busines ist. Letzteres ist Teil von SPO.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden

Hallo Christian,

Die GPO "Cloudbasierte Microsoft-Dateispeicherorte in der Backstage-Ansicht ausblenden" ist der richtige Weg.

HKCU\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Internet\OnlineStorage

Der Wert hier sollte auf 3 gesetzt sein. Ich habe das bei mir getestet und es funktioniert, OneDrive und SharePoint Online werden nicht mehr als Speicherorte in den Office Anwendungen angeboten.

Welche Version von Office wird verwendet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Pauline R. Win User

wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

Hallo,

du benötigst SharePoint, um eine Webdatenbank zu erstellen. Der Speicherort, der dort verlangt wird, muss ein SharePoint-Website sein.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Similar Threads - Ansicht Speicherort Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster

Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster: Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe eine SharePoint Webseite die ich als App in Teams veröffentlicht habe. Da SharePoint jedoch im neuen Design immer alle in einem neuen Fenster öffnet...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht: Hallo, ich versuche Dateien von vertrauenswürdigen Speicherorten zu öffnen. Die Dateien werden aber in der geschützter Ansicht geöffnet. Per GPO habe ich die Freigabe des Fileservers als...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint hinzufüge, funktioniert das ohne Probleme. Bei dem...
Microsoft Office 11. Februar 2019

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 25. September 2017

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern. Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf Websites - "Name der Firma" Der Pfad wo es hin...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht: Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts. Grüße
Microsoft Office 25. April 2017
Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.