Ansicht im Mailordner

Diskutiere und helfe bei Ansicht im Mailordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraXN, 21. März 2023.

1. SandraXN
    SandraXN Gast

Ansicht im Mailordner

Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn jemand von uns die Ansicht wechselt, es beim anderen auch ändert. Ist das so? Kann jeder von uns im Mailordner des Chefs eine individuelle Ansicht abspeichern, ohne, dass es beim anderen übernommen wird? Danke und Gruss S.

2. SandraXN Win User

Ansicht im Mailordner

Lieber Alexander
    Vielen Dank für deine Antwort. Sowas dachte ich schon. Für mich ist es momentan nicht ein soo grosses Problem, aber evtl. gehe ich deinem Tipp noch nach und präsentiere es im Feedback-Portal.
    Herzliche Grüsse
    Sandra
  3. Alexandar Petrov Win User

Ansicht im Mailordner

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die Ansicht für andere Personen, welche dasselbe Postfach verwenden leider auch ändern und momentan kann man das Verhalten leider nicht unterdrücken.

Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Sebastian Pfohl (old Win User

ich will zurück zu meinen alten hotmail

Wenn ich mich hier mal mit beteiligen darf: Ich kann zwar bei mir den Posteingang und die Mailordner auf Hotmail zurückstellen. Schaue ich nach der Umstellung aber in die Kontakte, wird wieder für die Kontakte die Outlook.com Ansicht gewählt und nicht die
    alte Hotmail Ansicht. Mails und Kalender sind aber in der Hotmail Ansicht verfügbar.

@Thomas: Leer mal bitte den Verlauf und die Cookies bei dir im Browser. Dann schließe alle Browserfenster und versuch es erneut. Alternativ kannst du es auch mit einem anderen Browser versuchen. Welchen verwendest du?
  5. Gerhard Wohland Win User

Mailordner

Hi Gerald,

das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

Herzliche Grüße Heinrich

Vielen Dank für die Antwort.

Meine Frage bezog sich aber auf Outlook für den Mac.

Da geht es nicht so.
  6. PHD_Heinrich Win User

Mailordner

Hi Gerald,

das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

Herzliche Grüße Heinrich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht im Mailordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht im Mailordner - Similar Threads - Ansicht Mailordner

Forum Datum

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,: Hallo zusammen Habe office 365 und auch das Android Tablet Samsung S9,Da habe ich mein Outlook installiert. Frage: Ich möchte ht auf dem Tablet die Klassische Ansich von Outlook, habe schon im...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Apps 31. März 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Games und Spiele 31. März 2025

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Apps 20. März 2025

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Games und Spiele 20. März 2025

Microsoft Office 19. März 2025
Ansicht im Mailordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.