Ansicht im Mailordner

Diskutiere und helfe bei Ansicht im Mailordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraXN, 21. März 2023.

  1. SandraXN
    SandraXN Gast

    Ansicht im Mailordner


    Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn jemand von uns die Ansicht wechselt, es beim anderen auch ändert. Ist das so? Kann jeder von uns im Mailordner des Chefs eine individuelle Ansicht abspeichern, ohne, dass es beim anderen übernommen wird? Danke und Gruss S.
     
  2. SandraXN Win User

    Ansicht im Mailordner

    Lieber Alexander
    Vielen Dank für deine Antwort. Sowas dachte ich schon. Für mich ist es momentan nicht ein soo grosses Problem, aber evtl. gehe ich deinem Tipp noch nach und präsentiere es im Feedback-Portal.
    Herzliche Grüsse
    Sandra
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ansicht im Mailordner

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann die Ansicht für andere Personen, welche dasselbe Postfach verwenden leider auch ändern und momentan kann man das Verhalten leider nicht unterdrücken.

    Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Sebastian Pfohl (old Win User

    ich will zurück zu meinen alten hotmail

    Wenn ich mich hier mal mit beteiligen darf: Ich kann zwar bei mir den Posteingang und die Mailordner auf Hotmail zurückstellen. Schaue ich nach der Umstellung aber in die Kontakte, wird wieder für die Kontakte die Outlook.com Ansicht gewählt und nicht die
    alte Hotmail Ansicht. Mails und Kalender sind aber in der Hotmail Ansicht verfügbar.

    @Thomas: Leer mal bitte den Verlauf und die Cookies bei dir im Browser. Dann schließe alle Browserfenster und versuch es erneut. Alternativ kannst du es auch mit einem anderen Browser versuchen. Welchen verwendest du?
  5. Gerhard Wohland Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
    Vielen Dank für die Antwort.

    Meine Frage bezog sich aber auf Outlook für den Mac.

    Da geht es nicht so.
  6. PHD_Heinrich Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht im Mailordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht im Mailordner - Similar Threads - Ansicht Mailordner

Forum Datum

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office 18. März 2024

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

MS Word Ansicht Drucklayout

MS Word Ansicht Drucklayout: Ich möchte die Ansicht Drucklayout wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

MS Word Ansicht Druckansicht

MS Word Ansicht Druckansicht: Ich möchte die Ansicht Druckansicht wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson"

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson": Hallo zusammen,ich möchte in Power Point gerne die Untertitel nutzen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings nutze ich Power Point auch immer mal wieder im "Fenstermodus". Also ich gehe...
Microsoft Office 6. März 2024
Ansicht im Mailordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.