Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

Diskutiere und helfe bei Ansicht im Outlook-Postkorb ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SDW_133, 28. April 2021.

  1. SDW_133
    SDW_133 Gast

    Ansicht im Outlook-Postkorb ändern


    Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche Möglichkeit - falls es diese gibt - Windows365 o.ä. käuflich erwerben müssen], also z.B. verbergen bzw. entfernenIm Netz finde ich sich ähnelnde Tipps, wie etwa: "Um die Ansicht für den Posteingang anzupassen, klickt man oben im Menüband auf den Tab Ansicht und kann dann unter verschiedenen Optionen wählen..".Ich wäre ja s e h r froh, wenn ich einen Tab "Ansicht" zur Verfügung hätte. So eine Option fehlt bei mir jedoch völlig.Wie kann ich nun tatsächlich
     
  2. SDW_133 Win User

    Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

    Das könnte daran liegen, dass ein Übersetzungsdienst verwendet wird und es daher nicht nur zu grammatikalischen Fehlern kommen kann, sondern auch zu anderweitigen Missverständnissen, weil die Übersetzung in die deutsche Sprache keinen plausiblen Inhalt ergibt (wie z.B. das Original in englischer Sprache).
    <br />

    <br />Außerdem besagt Ihre Antwort, so wie sie in deutscher Sprache dargestellt wird, dass es gar keine Lösung für das Problem gibt, weil es sich bei der Leiste, die ich weghaben möchte [die frühere Darstellung war mir angenehmer) um einen Microsoft-Standard handelt.
    <br />

    <br />Aber für mich ist die Antwort irritierend, weil mein Sohn auch ein hotmail-account hat [allerdings mit der Endung ".com und nicht wie bei mir ".de] und bei ihm wird die Leiste, die ich in meiner ursprünglichen Nachricht als screenshot eingefügt habe, NICHT angezeigt!
    <br />

    <br />Grüße
    <br />
    <br />
  3. Alison E.Martello Win User

    Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie mir sagen, warum meine Antwort nicht hilfreich genug war?

    Ich wiederhole, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin, daher kann ich nichts anderes tun, als Ihnen die angegebenen Informationen zur Verfügung zu stellen.
  4. Alison E.Martello Win User

    Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, SDW_133

    Mein Name ist Alison, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde Ihnen heute gerne helfen.

    Leider ist dies das neue Design, das für Outlook.com im Moment gibt es keine Option, um den Standort zu ändern oder vollständig zu entfernen, ist es nicht bekannt, wann Microsoft diese Option anbieten wird

    Es gibt also keine Missverständnisse, dies ist ein öffentliches Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer wie Sie helfen anderen Benutzern, und wir arbeiten nicht für Microsoft.

    Alles Gute.

    Alison.
  5. Mario K. Win User

    Terminansicht-Aufgabenleiste Einstellungen

    Hallo Holger,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Ändere mal die Ansicht im Outlook unter >> Ansicht >> Ansicht ändern für den Kalender.



    Schau mal, ob dir das weiter hilft.









    Gruß

    Mario
  6. Edgar und HeleneKlei Win User

    Anzeige von EMails in Outlokk nach Verknüpfung von Windows Live Mail

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung. Rufe Outlook über den Postkorb des Messenger auf. Eine Fehlermeldung wird bei dem geschilderten Fall nicht erzeugt die eingebundene Mailadresse läßt sich nicht öffnen obwohl Maileingänge angezeigt werden. Wie ich schon mitteilte habe
    ich die Verknüpfung wieder gelöscht.

    Habe jedoch später nochmal eine Verknüpfung der Mailadresse aus Windows Live Mail mit Outlook eingerichtet und dabei die Verknüpfung mit dem Posteingang im Outlook vorgenommen.

    Warum es nun richtig funktioniert kann ich aber nicht sagen. Fazit ist, dass meine Mails richtig im Outlook ankommen und ich gleichzeitig aber auch den Postkorb in Windows Live Mail anschauen kann. Bekomme meine Mails parallel in beide Postfächer.

    Da ich mir aber nicht sicher war, dass dies problemlos funktioniert habe ich die Rückantwort abgewartet um eventuell eine andere Lösung zu bekommen.

    Möchte mich für die Mühe recht herzlich bedanken und mich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da es aber zu dem speziellen Problem keinerlei Hinweise gab hatte ich mich auf diesem Wege gemeldet.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    [​IMG]

    Edgar Klein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern - Similar Threads - Ansicht Outlook Postkorb

Forum Datum

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute*

Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute*: Ich habe im Outlook-Postkorb mehrere Unterordner angelegt, in die ich die jeweiligen Mails verschieben möchte. Seit ein paar Tagen heißt es dann plötzlich *alles erledigt für heute* und dann ist...
Outlook.com 30. Mai 2023

Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Outlook.com 1. Mai 2023

Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Microsoft Office 28. April 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018
Ansicht im Outlook-Postkorb ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook anzeige Postkorb ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.