Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

Diskutiere und helfe bei Ansicht im Outlook-Postkorb ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SDW_133, 28. April 2021.

1. SDW_133
    SDW_133 Gast

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche Möglichkeit - falls es diese gibt - Windows365 o.ä. käuflich erwerben müssen], also z.B. verbergen bzw. entfernenIm Netz finde ich sich ähnelnde Tipps, wie etwa: "Um die Ansicht für den Posteingang anzupassen, klickt man oben im Menüband auf den Tab Ansicht und kann dann unter verschiedenen Optionen wählen..".Ich wäre ja s e h r froh, wenn ich einen Tab "Ansicht" zur Verfügung hätte. So eine Option fehlt bei mir jedoch völlig.Wie kann ich nun tatsächlich

2. Mario K. Win User

Terminansicht-Aufgabenleiste Einstellungen

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ändere mal die Ansicht im Outlook unter >> Ansicht >> Ansicht ändern für den Kalender.

Schau mal, ob dir das weiter hilft.

Gruß

Mario
  3. Edgar und HeleneKlei Win User

Anzeige von EMails in Outlokk nach Verknüpfung von Windows Live Mail

Hallo Christian,

danke für die Rückmeldung. Rufe Outlook über den Postkorb des Messenger auf. Eine Fehlermeldung wird bei dem geschilderten Fall nicht erzeugt die eingebundene Mailadresse läßt sich nicht öffnen obwohl Maileingänge angezeigt werden. Wie ich schon mitteilte habe
    ich die Verknüpfung wieder gelöscht.

Habe jedoch später nochmal eine Verknüpfung der Mailadresse aus Windows Live Mail mit Outlook eingerichtet und dabei die Verknüpfung mit dem Posteingang im Outlook vorgenommen.

Warum es nun richtig funktioniert kann ich aber nicht sagen. Fazit ist, dass meine Mails richtig im Outlook ankommen und ich gleichzeitig aber auch den Postkorb in Windows Live Mail anschauen kann. Bekomme meine Mails parallel in beide Postfächer.

Da ich mir aber nicht sicher war, dass dies problemlos funktioniert habe ich die Rückantwort abgewartet um eventuell eine andere Lösung zu bekommen.

Möchte mich für die Mühe recht herzlich bedanken und mich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da es aber zu dem speziellen Problem keinerlei Hinweise gab hatte ich mich auf diesem Wege gemeldet.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Klein
  4. Gijs_H Win User

Outlook Ansicht ändern

Hallo Flarot,

danke für die Nachricht.

Versuchen wir Folgendes:

1. Gehe zu Ansicht
    2. Klicke auf Ansichtseinstellungen
    3. Klicke auf Bedingte Formatierung
    4. Klicke auf Hinzufügen und gib der neuen Regel einen Namen (z. B. "Name des Absenders")
    5. Klicke auf Schriftart
    6. Klicke unter der Überschrift "Größe" auf Kleiner
    7. OK
    8. Du bekommst eine Warnung, dass du keine Bedingung erstellt hast. Klicke auf
      Ja

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  5. Federica_d Win User

Outlook Ansicht ändern

Hallo flarot,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Werf ein Blick auf diese beiden Support-Artikel. Es gibt alle Schritte, die du folgen musst, um den Schriftstil in Outlook zu ändern:

Artikel 1
    ,
    Artikel 2
    .

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Federica
  6. flarot Win User

Outlook Ansicht ändern

Danke für die Antwort, die mir allerdings nicht weiterhilft.

Artikel 1 bezieht sich auf die Schrift von E-Mails, das ist trivial.

Die im Artikel 2 genannten Einstellungen habe ich bereits ausprobiert. In diesem kaum nachvollziehbaren Wirrwarr von Einstellungsmöglichkeiten habe ich aber leider nichts gefunden, was die o.g. Schrift ändert. Daher hatte ich mich dann hier ans Forum gewandt.

Viele Grüße von
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern - Similar Threads - Ansicht Outlook Postkorb

Forum Datum

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018

wie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlook

wie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlook: gjhgjhgjhgjhgjhgjhgjh
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
Microsoft Office 15. März 2018

Ansicht von Dateianhängen ändern

Ansicht von Dateianhängen ändern: Ich verwende unter Windows 8.1. die GMX-App für den E-Mail-Verkehr. Wenn ich nun Dateien an eine Mail anhängen möchte, erscheint dort der eine Seite, auf der die Art der Dokumente dargestellt...
Allgemeines 15. Januar 2018

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer "der dienst "designs" auf "lokaler computer" konnte...
Allgemeines 26. Dezember 2016
Ansicht im Outlook-Postkorb ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.