Ansicht in TEAMS
Diskutiere und helfe bei Ansicht in TEAMS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige meiner Schüler können nur den aktuellen Sprecher, nicht jedoch die ganze Gruppe sehen. Wie kann ich ihnen hier weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffinoffice, 22. Januar 2021.
Thema:
Ansicht in TEAMS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ansicht in TEAMS - Similar Threads - Ansicht TEAMS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändernNeuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern: Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, tauchen im Ordner immerfolgende Spalten auf: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es einstellen, dass bei jedem "neuen Ordner" automatisch...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Ansicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändernAnsicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändern: Guten Morgen,das Problem besteht in unterschiedlichen Ansichten der freigegebenen Postfächer.User A hat diese wie im alten Outlook freistehend in der OrdnerlisteUser B hat freigegebene Postfächer...
|
Outlook.com | 9. Juli 2025 |
OL Kalender Aktuelle Ansicht wird nicht verlässlich verspeichertOL Kalender Aktuelle Ansicht wird nicht verlässlich verspeichert: Ich definiere eine Kalenderansicht mit 8 Tagen und verspeichere diese Konfiguration als neue Ansicht. Manchmal hält diese Ansicht, dann verschwindet sie wieder und ich erhalte die Monats- oder...
|
Outlook.com | 12. Juni 2025 |
Neue Teams AnsichtNeue Teams Ansicht: Die neue Ansicht auf Teams gefällt mir garnicht! Die Leiste die vorher Lila war ist nun hellgrau/weiß. Die Symbole gegen komplett unter und es ist nicht schön zum ansehen. JA, es ist sogar mehr...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer TeilnehmerAnsicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend,
wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?: Hallo
Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool.
Frage:
Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp....
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?: Hallo
Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool.
Frage:
Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp....
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |