Ansicht "Ungelesen" nicht per F5 aktualisierbar

Diskutiere und helfe bei Ansicht "Ungelesen" nicht per F5 aktualisierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Outlook von Office 365 Home. In Outlook kann man in einem Posteingang ja zwischen allen und ungelesenen Mails filtern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdNowak, 5. Januar 2020.

  1. GerdNowak
    GerdNowak Gast

    Ansicht "Ungelesen" nicht per F5 aktualisierbar


    Hallo zusammen,


    ich nutze Outlook von Office 365 Home. In Outlook kann man in einem Posteingang ja zwischen allen und ungelesenen Mails filtern, entweder per gleichnamigem Register oder per entsprechendem Suchordner "Ungelesene Nachrichten" auf einen Posteingang.

    Wird nun eine Mail als gelesen markiert, wird sie ja nicht automatisch aus der Ansicht entfernt, sondern z. B. der Betreff und das Datum wird von fetter auf normale Schrift geändert, um dies zu unterscheiden.

    Möchte ich nun alle bereits gelesenen Mails aus meiner Ansicht ungelesener Mails entfernen, muss ich jeweils einmal auf die Register "Alle" und "Ungelesen" klicken, um eine Aktualisierung der Ansicht zu erzwingen.


    In meiner Firma nutzen wir Outlook von Office 365 Pro. Hier kann ich das oben geschilderte Aktualisieren einfach per Funktionstaste F5 erreichen, was ich sehr komfortable finde!


    Frage: Liegt dies an den unterschiedlichen Officeversionen oder muss ich in Office 365 Home eine Einstellung vornehmen?


    Danke für Hinweise!


    Gruß

    Gerti
     
  2. georg535455 Win User

    Outlook 2013-posteingang- das automatisch der Button"ungelesen" aktiv ist

    Hallo Georg,

    wenn du nur die ungelesenen Nachrichten anzeigen möchtest, musst du dir eine entsprechende Ansicht (Register
    Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten >
    Neu) für den Ordner Posteingang erstellen. Das Register
    Ungelesen
    im E-Mail-Bereich kann nicht als Standard gesetzt werden.

    Gruß,

    Pauline
    Vielen Dank für die Antwort,

    ich möchte nicht, das nur die ungelesenen Nachrichten angezeigt werden, sondern das beim Starten des Office Programms der Button
    ungelesen aktiviert ist, aber der Button alle ebenfalls da ist.

    Im Moment ist der Button alle aktiviert, meine Frage war dahingehend, das anstatt "Alle" der Button "ungelesen" aktiviert wäre.

    Nun, dann werde ich weiterhin nach dem Maileingang auf den Button ungelesen klicken.

    Denn du schreibst ja, das mein Wunsch ein Wunschdenken bleibt.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013-posteingang- das automatisch der Button"ungelesen" aktiv ist

    Hallo Georg,

    wenn du nur die ungelesenen Nachrichten anzeigen möchtest, musst du dir eine entsprechende Ansicht (Register
    Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten >
    Neu) für den Ordner Posteingang erstellen. Das Register
    Ungelesen
    im E-Mail-Bereich kann nicht als Standard gesetzt werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Standardansicht für Posteingang "Ungelesen"?

    Hallo,

    wenn du nur die ungelesenen Nachrichten anzeigen möchtest, musst du dir eine entsprechende Ansicht (Register
    Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwealten >
    Neu) für den Ordner Posteingang erstellen. Das Register
    Ungelesen
    im E-Mail-Bereich kann nicht als Standard gesetzt werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Omat Win User

    Ordner "gelöschte" Objekte" zeigt Anzahl der Objekte an, aber beim Öffnen nicht die Inhalte.

    Hallo. Danke für die Ratschläge. Ich habe den Fehler gefunden: Unter Register "Ansicht" -"Aktuelle Ansicht" den Haken bei ungelesene Ansichten wegnehmen und "Nachrichten" anhaken!

    Gruß und nochmals Dank
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - Verzeichnis aller Hyperlinks erstellen möglich?

    Hallo,

    Ich möchte meinem Dokument am Ende ein Verzeichnis anfügen, wo die Hyperlinks alle aufgelistet sind, die im Text vorkommen.
    du kannst ein - nicht aktualisierbares - Verzeichnis wie folgt erstellen:

    Blende per Alt + F9 alle Feldfunktionen ein.

    Über "Strg + H | Suchen" gib als Suchbegriff "^d HYPERLINK" ein und aktiviere "Suchen in | Hauptdokument".

    Es werden sämtliche Hyperlink-Felder markiert, die du dann per Strg+C kopieren und am Ende des Dokuments per Strg+V einfügen kannst.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht "Ungelesen" nicht per F5 aktualisierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht "Ungelesen" nicht per F5 aktualisierbar - Similar Threads - Ansicht Ungelesen aktualisierbar

Forum Datum

Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern

Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern: Hallo, ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

Outlook Ansicht - Filtern per SQL

Outlook Ansicht - Filtern per SQL: Hallo, man kann in Outlook die Ansichten ja anpassen. Beim Button Filter kann man nicht nur die bekannten 3 Tabs benutzen, sondern es gibt noch einen weiteren, SQL. Wie wird der benutzt? Hat...
Microsoft Office 28. September 2018

Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag

Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag: Sehr geehrte Community-Mitglieder, bei meiner Recherche zu einem Problem mit der Kontaktverwaltung bin ich hier bereits mehrfach fündig gewurden, jedoch wurde die finale Lösung immer per PN...
Outlook.com 7. Juli 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Ansicht "Ungelesen" nicht per F5 aktualisierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.