Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kienle, 26. Januar 2018.

  1. Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich


    Hallo,


    wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint.


    Ansicht 1: es erscheint lediglich die Mail-Adresse und die Festnetznummer. Wenn man alle weiteren Nummern und die Anschrift etc. sehen möchte muss man nochmals auf Kontakt klicken


    Ansicht 2: es erscheint von Anfang an ein Größeres Adressfeld mit allen Nummer, mit Anschrift etc.


    Bei Outlook haben die Version 1712 (Build 8827.2148 Klick- und -Los)


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Die zweite Ansicht ich für den täglichen Gebrauch deutlicher besser.


    vielen Dank
     
  2. Georgi T. Win User

    Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

    Hallo Peter,



    Bitte setze die Ansicht zurück - Personen/ Ansicht /
    Ansicht zurücksetzen.



    Was du machen kannst ist, sehen wie die gewünschte Ansicht in dem einen Oultook eingestellt ist und das auch so auf dem anderen Rechner einstellen.



    Hilfreich dabei wäre der Artikel "Erstellen, Ändern
    oder Anpassen einer Ansicht - Outlook.
    "



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

    Hallo Peter,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkRehm Win User

    wie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlook

    ich brauche immer noch Hilfe!

    es geht nicht um das Bild sondern um die Ansicht in outlook von Personen suchen.

    Wie kann diese Ansicht, so eingestellt werden, das beim Aufrufen eines Namens gleich der ganze Datensatz angezeit wird?

    mfg

    Mark
  5. Andreas800 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo,



    ich habe folgendes Phänomen festgestellt:

    Nach dem Updaten auf Office 2016 (automatisch) funktioniert die suche bei den Kontakten nicht mehr.

    Betriebssystem Windows 10 pro 64 Bit

    Office 365 32Bit (Abbo 5 Lizenzen)

    Also im Internet gestöbert, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.

    Gestern habe ich Windows 10 pro ,Version 1511, Betriebsbuild 10586.29 komplett neu aufgesetzt

    (Festplatte neu partitioniert und formatiert) und dann Office 2016 neu installiert.

    Das gleiche Bild.

    Suche nach Dateien (Windows): geht

    Suche nach E-Mails (Outlook): geht

    Suche nach Kontakten (Outlook Kontaktansicht: Liste): geht nicht

    Fehler: Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Durch Zufall mal die Ansicht auf Personen gestellt, und siehe da: Suche geht

    Also bei Folgenden Ansichtseinstellungen bei Kontakten geht die Suche bei mir:

    Personen, Visitenkarten, Karte, Telefon (auch als Tabelle dargestellt), Adresskarten.

    Die Suche geht nur nicht in der Listenansicht. Obwohl dort auch, wie bei der Telefonansicht, eine Tabelle angezeigt wird.

    Kann dieses Phänomen jemand nachvollziehen?

    Oder weiß jemand noch einen Rat.

    Gruß Andreas
  6. Poweruser (K&P C Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Besten Dank für die Rückmeldung, Alexander!

    Hier die Version: Office 16.0.11629.20238 32 Bit

    Wohlgemerkt: ich will nicht erst in die Ansicht Adressen wechseln, sondern die Funktion aus der Emailansicht nutzen wie z.B. Aufgabenleiste -> Personen

    oder

    Menüleiste -> Start -> Gruppe "Suchen" -> Feld "Personen suchen"

    Das ist die untere rechte Ecke der Aufgabenleiste des Emailfensters, in die ich gleich die gesuchte Person eingebe:

    Und das das angezeigte Ergebnis mit Klick auf die "..." (es sind auch noch Firma, Anschrift, Telefonnummer eingegeben...)

    Ich sehe die Telefonnummer nicht und kann auch nicht den Eintrag öffnen.

    Bin gespannt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich - Similar Threads - Ansicht Personen gleicher

Forum Datum

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

"Personen suchen" in Outlook liefert plötzlich Suchergebnisse in anderer Ansicht

"Personen suchen" in Outlook liefert plötzlich Suchergebnisse in anderer Ansicht: Hallo Folgendes Problem: Wenn ich in Outlook rechts oben das Suchfeld "Personen suchen" verwende egal in welchem "Teil" von Outlook ich mich befinde, dann erscheinen unmittelbar darunter die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt

Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt: Hallo zusammen, das neue Suchfeld im Outlook wurde ja bereits öfters diskutiert. Ich habe aber jetzt folgendes Problem, das nur auf einen Rechner das neue Suchfeld ganz oben dargestellt wird und...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?: Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche Version). Auf beiden wurde Version 1808 installiert...
Microsoft Office 15. August 2018

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt: Hallo Community Wenn ich via OWA einen Kontakt suche, werden gewisse Kontakte einzeln und gewisse getrennt angezeigt. Als Beispiel: Person "J" hat zwei Mail-Adressen > über die Suche wird sie...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.