Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich
Diskutiere und helfe bei Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kienle, 26. Januar 2018.
Thema:
Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich - Similar Threads - Ansicht Personen gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2024 |
Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches AussehenGleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
"Personen suchen" in Outlook liefert plötzlich Suchergebnisse in anderer Ansicht"Personen suchen" in Outlook liefert plötzlich Suchergebnisse in anderer Ansicht: Hallo
Folgendes Problem:
Wenn ich in Outlook rechts oben das Suchfeld "Personen suchen" verwende egal in welchem "Teil" von Outlook ich mich befinde, dann erscheinen unmittelbar darunter die...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestelltOutlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt: Hallo zusammen,
das neue Suchfeld im Outlook wurde ja bereits öfters diskutiert. Ich habe aber jetzt folgendes Problem, das nur auf einen Rechner das neue Suchfeld ganz oben dargestellt wird und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich ausOutlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:
Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):
[IMG]...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigtKontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt: Hallo Community
Wenn ich via OWA einen Kontakt suche, werden gewisse Kontakte einzeln und gewisse getrennt angezeigt.
Als Beispiel:
Person "J" hat zwei Mail-Adressen > über die Suche wird sie...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |