Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links

Diskutiere und helfe bei Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich überall nach einer Antwort gesucht habe, aber nirgends fündig geworden bin, verfasse ich selbst eine Frage. Und zwar, schreibe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martina-sss, 26. Januar 2021.

  1. Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links


    Hallo,

    nachdem ich überall nach einer Antwort gesucht habe, aber nirgends fündig geworden bin, verfasse ich selbst eine Frage.

    Und zwar, schreibe ich gerne mit meinem Surface Pen in Word, ich finde das funktioniert noch am flüssigsten. Manchmal tippe ich längere Passagen und dann zeichne ich etwas. Jetzt zum Problem.. Ich zoome beim zeichnen gerne ganz nah heran und zeichne so. Wenn ich aber mal was falsch zeichne und nicht mit dem "Radierer" löschen möchte, würde ich gerne die "Rückgängig" Taste benutzen, aber immer wenn ich das mache, springt die Ansicht an den linken Rand. Jetzt habe ich selbst gemerkt, dass es daran liegt, dass ich mir zum Zeichnen Platz mit Absätzen schaffe und ich lande immer dort links in der Zeile, in der was gelöscht wurde.

    Ist es möglich, dass man rückgängig macht ohne dass man auf der anderen Seite des Dokuments landet?

    Ich hoffe man kann das irgendwie ausschalten, denn es ist wirklich sehr lästig immer wieder die Stelle zu suchen an der man gerade dran war.


    Danke und liebe Grüße


    Martina
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links

    Hallo Martina,

    ich gehe davon aus, dass es für das geschilderte Problem keine Lösung gibt.

    Sofern du viele Zeichnungen benötigst, wäre es eventuell sinnvoller, diese in PowerPoint zu erstellen und dort zu exportieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Galin Karlovv Win User

    Neue Teams Ansicht

    Hallo Scarlet,
    <br />Du kannst deine Meinung über die neue Ansicht unter Feedback geben - unten links klicke auf die Fragezeichen und finde die Option. Es gibt keine Option, dass man die Ansicht selbst rückgängig machen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. tobs1234 Win User

    Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

    Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  5. Reporter0815 Win User

    Onenote App und Onenote 2013 Dateien kom­pa­ti­bel?

    Hallo,

    erstmal vorab, ich würde aus vielen Gründen das Pro vorziehen. Mal unabhängig davon das das eine ein vollwertiger Laptop (Tastatur vorausgesetzt) ist und das andere eben ein Tablet auf dem "nur" Apps funktionieren.

    Aber mal konkret. Die Funktionen der App sind in der 2013er Version vorhanden, aber nicht umgekehrt. Sie sind auch mit Onenote auf den anderen Plattformen kompatibel, aber eben manchmal eingeschränkt. Beispiel Handschrift: in der App und in 2013 möglich,
    auf dem Phone nur Ansicht, wobei man aber trotzdem Texte in die Seite schreiben kann.

    Beispiele was in der App nicht geht:

    - Seitenvorlagen abspeichern

    - Seitenvorlagen auswählen

    - Outlook-Aufgaben

    - Rückgängig machen, wenn man eine Seite mal versehentlich verschiebt

    - die Arbeit mit den Tags (Stichworten, Aufgaben ....) - sehr mächtig

    ......

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich und kompliziert.

    Viele Grüße
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fußnoten

    Hallo,

    man "verschiebt" Fußnoten nicht linksbündig, sondern sollte die zugehörige Formatvorlage modifizieren.

    Was die Fußnotentrennlinie anbetrifft (die meinst du vermutlich), so kannst du sie über "Ansicht | Entwurf | Verweise | Notizen anzeigen | Fußnotentrennlinie" anpassen.

    --

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links - Similar Threads - Ansicht verschiebt Rückgängig

Forum Datum

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ansicht Workbook links nach Update 2310 - 16924.20124

Ansicht Workbook links nach Update 2310 - 16924.20124: Liebe Microsoft Community, mit dem aktuellen Update scheint die Ansicht der Workbook links verändert worden zu sein. Besteht die Möglichkeit die alte Übersicht wieder herzustellen? Die neue...
Microsoft Office 16. November 2023

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch....
Apps 1. August 2023

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch....
Games und Spiele 1. August 2023

Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?

Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?: Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen?
Microsoft Office 5. September 2022

Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links

Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links: excel für Mac, Microsoft 365: nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem: Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links. kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 10. Januar 2021

Betaversion rückgängig machen

Betaversion rückgängig machen: Hallo! Ich habe zufällig Betaversion angeschaltet, die funktioniert aber nicht. Wie kann ich die rückgängig machen? Das Problem der Schalter für die Betaversion wird NICHT angezeigt! SOS!
Outlook.com 27. März 2018
Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.